- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das neue Hotel ist sehr gut gelegen an der schönen Promenade von Evrenseki. Schöne Poolanlage mit vielen Sonnenplätzen, besonders der Relax-Pool über der Poolbar. Service und Qualität der Getränke sehr gut. Das Essen war mir persönlich zu üppig, besonders im Hauptrestaurant. Dort auch leider im Außenbereich nur große 4-Mann-Tische, also nicht so gemütlich, wenn man alleine verreist. Verschiedene Snackstände mit gutem Angebot, aber leider Plastikgeschirr u. Besteck, auch Plastikbecher in der dazugehörigen Bar. Strandbar NUR zum Essen v. 12.30-15.00, hier auch viel Fastfood. Ansonsten ein Getränkestand nebenan für die Strandlieger. Schöne Lobby-Bar mit vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten, der Außenbereich hat mir hier besonders gut gefallen. Auch 2. Bar-Ebene mit vielen Sitzmöglichkeiten, der überdachte Außenbereich ist fast nur in weiß gehalten...Geschmacksache. Das Zimmer war groß und sehr sauber, aber leider ohne Bademantel. Man konnte das Schwesterhotel Royal Dragon besichtigen, das hat mir persönlich viel besser gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Frau Liz, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


