Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Homa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Haltet Abstand von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist das schlechteste 5 Sterne Hotel was ich gesehen habe in der Türkei. Schlechtes Essen, schlechte Bedienung und schlechte Animation. Handtücher werden geklaut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bad ist unerträglich. Es war unmöglich ein kleines Kind zu duschen. Es ist permanent von komplett warm zu komplett kalt umgesprungen. Alternative war nur im Hamam zu duschen. Dort wurden aber vom Personal die Handtücher geklaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen. Abwechslung kaum vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption ist nett. Alle anderen sind unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein wassersportangebot. Um jetski zu fahren muss man 10 Hotels weiter laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Richtige Animation gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Homa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Homa Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Faellen immer direkt an unsere Gaestebetreuung. Denn somit haetten wir die Probleme schon waehrend Ihres Aufenthaltes erfahren und sie auch schnellstens gelöst. Sie haetten als Grossfamilie mit drei Zimmern Ihren Aufenthalt viel besser geniessen können und jedes der Zimmer haette eine negative Bewertung nicht abgegeben. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Gruessen... Die Hotelleitung