- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jeden Tag stehen Hunderte von Urlaubern anderer Hotels am Strandeingang zum Taj Mahal und fotografieren das Hotel. Es ist auch wirklich ein echte Highlight, ein Hingucker in Evrenseki. Aber es zeigt sich auch innen, dass die sehr gelungene Architektur nicht nur "Fassade" ist. Die sehr gelungene Lobby, die großzügig angelegten diversen Bars, aber auch das Restaurant zeigen, dass die Stone Group in diesem Hotel noch eine Schippe "draufgelegt" hat. Die Büffets sind hervorragend, es gibt sehr viele Sitzplätze auf der fast umlaufenden Restaurant-Terasse.Allerdings ist die Geräuschkulisse innen im Restaurant zuweilen recht hoch.Auslöser des Ganzen: Die Holzstühle sind nicht mit Filzgleitern ausgestattet--was nach mir gegebenen Infos aber nachgeholt wird.Sehr schön auch die Strandbar/das Strandrestaurant--allerdings sollte das Speisenangebot hier deutlich hochgefahren werden- es ist viel zu einfach gestaltet und passt nicht zu diesem sonst wirklich sehr guten 5 Sterne Haus. Sauberkeit am Strand ist beachtlich, es gibt ausreichend Liegen-zudem kann man den Strandabschnitt des Royal Dragon (liegt ja direkt neben dem Taj Mahal )mitbenutzen--auch das ist gut durchdacht.Es gibt keine Trennung der Strandabschnitte. Über die abendlichen Buffet mit enigen Show-Cooking Plätzen gibt es nichts zu schreiben, das Angebot ist wirklich super. Hervorragend auch das recht breite Angebot an türkischer Küche.Die "Douwe Egbert" Kaffeautomaten im SB Bereich beim Frühstück sind deutlich zu klein bemessen--und es fielen immer wieder welche aus, da gab es schon mal Probleme, auch für die Kellner Ausserdem passen die Tassen nicht zu den Untertellern sondern rutschen hin her,wackeln und verschütten ---garantiert. Auch die Sitzhöhe vieler - nicht aller- Stühle im Speisesaal passt absolut nicht zur Tischhöhe--sowas kann man anpassen, man sitzt einfach nich so ganz bequem, wie man das bei manchen Gästen auch erkennen konnte.Die Abänderung ist sicher empfehlenswert. Das sind aber Kleinigkeiten--der Gesamteindruck von diesem Hotel ist--hervorragend.Gut intern geführt-- gutes F&B Manangement,hervorragender Küchenchef mit internationaler Erfahrung.Die wunderschöne Fassade passt also zum Innenleben des Taj Mahal. Kompliment an die Brüder Tas der Stone Group.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 147 |
Sehr geehrter Herr Günter, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung