Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gut aber nicht sehr gut
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut aaaaber nicht sehr gut. Ich zähl nur die negativen Seiten auf das gute ist ja schon alles erwähnt. Gebühr für Bademäntel in einem 5 Sterne Hotel ????. Wir waren mit 6 Personen mein Mann und ich mit unseren 2 Kindern (Erwachsene ) mit Freundinnen, wollte meinen runden Geburtstag in schönem Ambiente feiern. Geburtstagstisch zum Frühstück mit Kunst Blumen geschmückt und dann noch 10,- Euro Gebühr. Tisch im Fisch Restaurant bestellt pro Person 10,- Euro und dann Schwert Fisch sind nur noch 3 Portionen da---im Restaurant waren nur wir 6 Personen und ein Tisch mit 4 Personen besetzt. Alles vorher reserviert. Der Schwert Fisch war sooo trocken absoluter Reinfall aber der Lachs war gut. Einen Regenschirm aus geliehen 3 Schritte vors Hotel Regenschirm defekt tolle Qualität ---10,- Euro Gebühr. So jetzt habe ich genug gemeckert. gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • waren sehr hellhörig und die Matratzen waren viel viel zu hart


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war gut bis auf das Fisch Restaurant das war nicht sehr gelungen


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super Mitarbeiter sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand super Shopping war auch in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das Freizeitangebot war in Ordnung Sauna Schwimmbad Massage


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Roswitha, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal