- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir, zwei Ehepaare, haben im Juni 2015 dieses Hotel gebucht, als es noch bei ca. 33% Gästebewertung stand. Wir waren gespannt, was uns erwartet. Nach 14-tägigen Aufenthalt( von 5 Wochen) wurden unsere Erwartungen mindestens erfüllt. Im Bereich Gastronomie sogar übertroffen. Das Hotel macht einen sauberen und komfortablen Eindruck. Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Bei auftretende Problemen findet man bei der Gästebetreuung immer ein offenes Ohr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 5 Wochen im Januar 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen | 
| Alter: | 71+ | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Herr Hans - Jürgen , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


