Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Aufenthalt in neuem Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer, was wir positiv anschauen war das Bad mit der intergrierten Umkleide mit Schrank und schubladen. Die Grösse war für uns optimal, die Sauberkeit war gut. Das Wifi hatte zeitlich Lücken (W-Lan = Wenig LAn :-) ). Wir hatten all Inklusive gebucht und hatten uns sehr wohl gefühlt. Die Gästestruktur war anfangs des Urlaub sehr angenehm.Durch den Bajran = Feiertag in der Türkei hatte es dann unangenehm viele Landsleute die sich dann auch entsprechend laut aufführten. Es muss beachtet werden dass das Hotel erst seit einigen Monaten offen ist, aber dadurch hatten wir keine Einschränkungen Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis bestens gestummen. Im September sind die Temperaturen sehr angenehm und die Meerwassertemparatur waren sehr angenehm


Zimmer
  • Gut
  • siehe den Text oben im Hotel allgemein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war sehr gut. Das angebot an verschiedenen Restaurants und Bars waren hervorragend. Die Präsentation in den Auslagen waren immer mit sehr viel Freude und Liebe ausgestellt. Das Angebot war sehr riesig und wir fanden immer etwas was uns schmeckte. Es gab genügend Auswahl von Vorspeisen, Hauptgängen, Desserts und Früchte. für alle Landsleute.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Front war sehr freundlich, sie gaben sich sehr viel Mühe und arbeiteten ihren Niveau entsprechend sehr gut. Was uns gestört hat sind sehr viele Chefs (weisses Hemd und Kravatten) oder Anzug die nur rumstanden. Der Kunde existierte für sie nicht. Zum Beispiel an der Reseption war der Mitarbeiter am Telefon, ein Chef schaute uns immer wieder an fragte überhaupt nicht was wir wollten und nahm dann den Mitarbeiter für sich in Anspruch und wir warteten bis uns der Mitarbeiter sehr freundlich bedienen konnte. Im Essensraum standen manchmal mehr Kravatenträger rum als Mitarbeiter. Hat für uns nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. (5 Stern Hotel ?) Uns sind 3 Mitarbeiter SEHR Positiv aufgefallen: Bellboy MEHMET, Service ASLAM BICER und ital. Restaurant ALI ZENGER


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fanden es sehr angenehm dass wir vom Hotel zu Fuss direkt an Strand gehen konnten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist in ca. 50 min. erledigt = kein Problem. Shopping hat es unmittelbar vor dem Hotel im Stone Shoppingcenter. Wer sich nicht mit dem Taxi rumfahren will empfehlen wir die Dolmusch, ist sehrt interessant und günstig, die Fahrer halten auch an den Orten die wir wolten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir waren immer nur am Strand, die Liegestühle und der Strand waren immer sehr sauber. Sport und Animationen nahmen wir nicht in Anspruch deshalb gilt die Beurteilung nur für den Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal