- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren viermal im Royal Dragon, fünfmal im Alhambra und das erstmal im Taj Mahal. Alle Häuser sind ähnlich aufgebaut. Das Taj Mahal punktet mit überaus großen Zimmern und der Raum mit Toilette, großer Dusche und offenem Kleiderschrank ist einfach super. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick und tollem Ausblick auf den Hafen hat uns sehr gefallen. Danke Ali von der Rezeption! Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang, sicher auch da uns ein paar Mitarbeiter von den Schwesternhotels her kennen. Fehime Avci und ihre Mitarbeiter von der Gästebetreuung waren alle sehr freundlich und sympathisch. Gefrühstückt haben wir fast immer im Spätaufsteher Restaurant und fanden es sehr entspannend dort. Wir haben sehr motiviertes Personal angetroffen und an erster Stelle muss ich unsere ganz liebe Putzfee Ayse Kiraz, House Keeping nennen. Vom Servic sind uns sehr positiv aufgefallen: Turan Saglamcan beim Abendessen, Fatma öZ auf der Terrasse, Pinar Bozkurt, Mellisa Zor und Gül Kesin und noch viele mehr! Aber es gibt auch ein paar wenige Kellner die einen gerne übersehen. Die sind aber die Ausnahme! Die Lage vom Hotel ist super, fußläufig kann mann leicht die Einkaufsmeilen erreichen. Das Essen ist vergleichbar mit dem Dragon und dem Alhambra, gefehlt haben uns so ein paar Höhepunkte. So, dass man mal wow sagt! Die Auswahl ist riesig! Mir wäre in allen Hotels die Qualität aber wichtiger als die Quantität. Auch die Animation und da besonders Utcha, den wie von den anderen Hotels her kenne und den wir schon in unser Herz geschlossen haben und die tolle Livemusic von Emre, der tolle Tanzmusik macht haben uns sehr gut gefallen. Emre hat alle auf die Tanzfläche geholt mit seiner Musik! Toll! Gut gefallen haben uns auch die in freundlichen Farben gehaltenen Sitzmöglichkeiten ins der Lobby. Für uns war alles gut und wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen. Auch fast ausgebucht, waren immer genügend Liegen und Sitzplätze vorhanden. Gefehlt hat uns ein Festhaltegriff in der Dusche und ein Handlauf im Hallenbad! Wenn man die Stone Group Hotels bucht macht man nichts verkehrt! Alle Hotels jederzeit wieder! ,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rose-Marie |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Damen und Herren , zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung


