- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub war sehr schön!Wollten wir gerne noch mal kommen......aber... Wir fliegen zwei mal im Jahr In der Turkei! So was noch nichts passiert! Kurz vor dem Heimfahrt am 22 September 2015 Um 13,00 habe ich meine "Adidas "Schuhe (neu130€ )noch gesehen,Zimmer war noch nicht aufgeräumt,wir sind zum Strand gegangen. In zwei Stunden war Sturm ,wir sind ins Zimmer gerannt.Zimmer war aufgeräumt und die Schuhe auch weg.!!!Balkontür offen gelassen ,Teppich war ganz nass! ( in 10Tagen Bettwäsche kein einziges mall gewechselt,nur Handtücher!) Alles anderes war ok!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga & Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Olga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal