Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iwan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel der in der Qualität nachgelassen hat
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider keine 5* wert. Eher ein gutes 4* Hotel. Das Personal ist Hilfsbereit, Leider haben wir schon bessere Hotels zum günstigeren Preis gehabt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nun, da scheiden sich die Geister :) Erstmal alles hat soweit funktioniert, Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen und die Qualität der Verarbeitung ist doch sehr ungenau. Die Zimmer sind sehr hellhörig :(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wären wir ein bisschen enttäuscht, da wir schon das 14-te mal in der Türkei sind kennen wir alle Spezialitäten und Themenabende. Hier war leider kein einziger Themenabend und die Auswahl der Speisen lies zu wünschen übrig. Die Kellner waren zum Teil überfordert.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir voll zufrieden. Animation freundlich, nicht aufdringlich und immer gut gelaunt. Besonderer Dank geht an Vicky :) Der Kinderklub soll auch super sein, dies wissen wir nur vom Hörensagen p.S. Das war bis jetzt das Hotel mit dem schlechtesten WiFi-Netz :(


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Super, direkt am Strand und mit diversen Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug vorhanden p.S. Das war bis jetzt das Hotel mit dem schlechtesten WiFi-Netz :(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iwan
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Iwan, Danke für die Positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüsse gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Gerne würden wir Sie wieder begrüssen damit wir Ihnen zeigen können dass wir an Ihren Kriterien arbeiten. Mit Freundlichen Grüssen: Royal Taj Mahal Management & Team.