- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel gehört zu der Stones Group. Leider haben sich die Brüder getrennt und jeder bekam sein Hotel. Bis her waren wir in jeden nur ein Mal und waren immer begeistert. Aber das Royal Taj Mahal hat uns richtig endtäuscht.
Das erste Zimmer konnten wir nach den 3 Stunden Nacht wechseln. Das Zimmer lag zur Landseite. Dar wir nachts das Fenster öffnen mussten. Kam der Lärm pur. Um 2-3 Uhr hörten wir die lauten Gespräche der Security im Wachhaus. Ich hätte Tagebuch führen können über die Fahrzeuge die kamen. Wenn morgens die Beschäftigten ankamen und ich ihre zum Teils lustlosen Gesichter sah, konnte ich mir den Tag schon wieder vorstellen. Wir hatten 2 Einzelbetten.im Sanitärraum waren offene Kleiderschränke. Wir waren einmal in Indien, haben in 15 verschiedenen Hotels übernachtet, aber da gab es über all Kleiderschränke und riesige Zimmer.
Das Essen begann mit dem Frühstück es gab immer das gleiche es war viel im Angebot, nicht richtig gebratene Spiegeleier ; schwarzgebratenen Fisch. Kurz gesagt die Küche war ein Fiasko. Ich habe nur einmal gut gegessen im Restaurant Umut bei Side.
Das Personal konnte kein deutsch und teilweise Englisch. War auch die 4. Wahl. Sie wurden von ihren Bossen hin und her dirigiert. Ein Kaffee bestellt konnte schon 30 Minuten dauern. Wenn man zum Essen kam hörte man immer das selbe Hallo Boss ; Chef ; Meister; wie geht es und beim gehen Guten Appetit . Selbst die Servicechefs erklärten sie könnten nichts für die Dummheit ihrer Leute. Im großen ganzen blieb es so die ganzen 14 Tage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 113 |
Lieber Matthias, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.