Sind bereits zum 10.mal im taj mahal, waren im grossen und ganzen zufrieden, hat aber seit den letzten jahren etwas an qualität verloren! Beim Frühstück gab es in den letzten Jahren z.B. immer Gebäcke mit süssen Füllungen, div.Brotauswahl !es gab auch keine frischgepressten Säfte, nur sehr süsse limonaden,schade!! Essenauswahl war ok ,leider öfters zu kalt! Personal sehr bemüht besonders möchten wir uns bei Mehmet und Bari für den guten Service sehr bedanken Zum Reinigungsservice wäre mehr Aufmerksamkeit bzgl.Nachfüllung der Shower gels etc. am Zimmer,Reinigung könnte auch etwas gründlicher sein, bzgl.Staubsaugen im Zimmer! Besonders nett und freundlich waren die Kofferträger und das gesamte Animationsteam, Armando kennen wir bereits seit Eröffnung des Hotels!
wir benötigten wie immer einen Topper zwecks harter Matratze, wurde aber prompt erledigt!
Der Transfer dauert ca 1 Std. nur die Wartezeit im Bus am Flughafen dauert oft zu lange ! Sehr gute Lage, Shoppingcenter nur um die Ecke, Side Mall auch nur ca 500 m!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir benutzten nur die Poolanlagen, waren wie immer im Oktober zu kalt. Wir sind auch hauptsächlich Strandliebhaber und schwimmen im Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder in Royal Taj Mahal begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Royal Taj Mahal Management & Team