- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hier um ein am Rande der Altstadt gelegenes recht junges Hotel. Sowohl die Zimmer als auch der Speisebereich waren sehr empfehlenswert. Lediglich der Pool war etwas klein. Auch der Strand direkt am Hotel war nicht sehr gross, aber man konnte auch ins Schwesterhotel gehen.Das gesamte Bild ist sehr positiv und man fühlt sich als Gast willkommen.Es bleibt zu wünschen, dass bald wieder mehr Touristen nach Hurghada kommen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick in der 3. Etage. Das Badezimmer war mit grosser Dusche und Fön ausgestattet. Es gab nur 1 deutschen Fernsehsender. Das hat uns aber nicht sonderlich gestört. Ansonsten war das Zimmer mit einem Kühlschrank und einem Safe zweckmässig ausgestattet. Die Betten waren recht gross und die Matratzen waren noch nicht durchgelegen.
Das Angebot im Restaurant war sehr abwechslungsreich.Das Buffet war reichhaltig und ausserdem wurde auch sehr viel frisch gekocht oder gegrillt. Selbst Pommes und Pizzajunkies kamen voll auf ihre Kosten. Es gab keine Einschränkungen. Getränke wurden gebracht und das Personal war auch sehr aufmerksam. Gerne haben wir auch hier mal Trinkgeld gegeben. Der Service war halt top. Das a-la-carte Restaurant haben wir ebenfalls geteste. Das Essen war sehr gut und auch hier herrschte Wohlfühlatmosphäre.
Der Service wurde auch ohne Trinkgeld sehr gross geschrieben. Allerdings haben wir dann gerne gegeben , weil wir uns sehr wohl gefühlt haben. Anregungen wurden gerne angenommen. Das Personal incl. Manager waren sehr interessiert , wie der Service verbessert werden könnte bzw welche Wünsche wir hatten.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel. Allerdings sind es bis "dahar" lediglich 10 Minuten zu Fuss. Taxen fahren permanent und sind sehr günstig. So hat man seine Ruhe und, wenn gewünscht, ist man schnell auf dem Basar. Daher gefällt uns die Lage sehr. Ausflüge kann man auch sehr gut ausserhalb des Hotels zu guten Konditionen buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren für uns nicht so wichtig. Wir waren schon sehr oft in Hurghada und haben Freunde besucht. Empfehlen kann man noch die Massagestation. Michael macht eine sehr gute Arbeit. Der Pool ist relativ klein. Aber wir waren die einzigen Gäste,die ihn genutzt haben. Anfangs war er lausig kalt. Allerdings wurde die Heizung eingeschaltet, nachdem man sah, dass wir ins Wasser gingen. Es ist verständlich, dass das Hotel Kosten sparen muss. Animation gab es. Allerdings haben wir nicht am Bespassungsprogramm teilgenommen. So können wir nichts über die Qualität sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang S |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Royal Star Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Mahmoud Tayee General Manager gm-royalstar@threecorners.com