Alle Bewertungen anzeigen
Jane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Taucherlebnisse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Der Eingangsbereich ist sehr geräumig und Sitzmöglichkeiten ( für den Fall, dass man warten muss) sind gemütlich eingerichtet. Es sind Der Pool befindet sich direkt im Innenhof mit Blick auf das Meer. Der Strand ist leicht über eine Treppe, bzw. eine Rampe zu erreichen und Sonnenliegen stehen ausreichend zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Das Zimmer mit Blick aufs Meer kostet pro Nacht EUR 10,00 extra, was sich jedoch absolut lohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer reichhaltiges Buffet, von frischen Rohkostsalaten über wechselnde warme Speisen, und viel Obst. Wer hier allerdings "deutsche Küche" erwartet, ist fehl am Platz.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service im ganzen Haus. Viele Mitarbeiter sprechen Deutsch, oder sind zumindest sehr bemüht dies zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 20-30 Minuten. Die Strände, die zum Hotel gehören sind sauber und sehr gepflegt, wobei der Weg ins Meer zum schwimmen buchstäblich sehr steinig ist, hier sind Badeschuhe empfehlenswert. Im Hotel befinden sich zwei kleine Shops, in denen mit EURO gezahlt werden kann. Es gibt eine Tauchbasis ( PADI) am Hotel, die jedoch keine eigenen (Tauch)Ausflüge machen, sondern mit der sehr empfehlenswerten Tauchschule Optimistdiver ( ebenfalls PADI) am Sphinx Hotel zusammenarbeitet und den Transfer regelt. Der Tauchausflug kostet zwischen 25,00 und 30,00 Euro und beinhaltet i.d.R. 2 Tauchgänge vom Boot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Royal Star Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Mahmoud Tayee General Manager gm-royalstar@threecorners.com