- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich (w) war mit einer Freundin im Three Corners Royal Beach Hotel und kann sagen, das Hotel ist wirklich so schön wie auf den Fotos. Alles ist sehr schön eingerichtet. Der Service war hervorragend. Egal welches Anliegen wir hatten, hat man uns weiter geholfen. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker und es wurde viel frisch gekocht. Zum Beispiel gab es beim Frühstück frisch gemachte Pan Cakes und Omelettes. Große Auswahl an Salaten, Obst, Aufstriche und Käse. Natürlich auch Müsli. Mittags gab es frisch gemachte Pizza oder Pasta und natürlich Fleisch, Fisch, Aufläufe, Gemüse und vegetarische Gerichte. Abends gab es auch frisch gegrillte Krebse, Truthahnbraten usw. Der Strand wurde jeden Tag gerächt und ist sauber. Es gibt schöne Holzliegen mit Matten und Strandtüchern. Dann gibt es noch einen Strandabschnitt mit Restaurant, Liegen und Volleyballplatz. Das Wasser ist klar und traumhaft schön. Man kann dort direkt schnorcheln und Fische sehen. Wenn man Ausflüge machen möchte, sollte man das am Besten vor Ort buchen. Wir haben eine Quadtour, Delfin-Schwimmen und einen Luxorausflug gemacht und es hat sich echt rentiert. Sehr nette und hilfsbereite Menschen überall und viel zu entdecken. Wir haben jeden Tag ein neues Kunstwerk aus Handtüchern auf unserem Zimmer gehabt auch wenn nicht jeden Tag bis in die letzte Ecke geputzt worden ist, wie es die Deutschen vielleicht machen würden, war es angenehm. ;) Ein gepflegtes Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Royal Star Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Mahmoud Tayee General Manager gm-royalstar@threecorners.com