Alle Bewertungen anzeigen
Ceren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sucht euch auf jeden Fall ein anderes Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heruntergekommenes, auf gar keinen Fall empfehlenswertes Hotel in schlechter Leitung mit keinerlei Ordnung, Hygiene oder System.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind allgemein ausladend, aufgrund fehlender Hygiene. Die Bettwäsche wird nicht gewechselt und sieht sehr offensichtlich benutzt aus, da sie bereits gelb verfärbt und schmutzig aussieht. Die Handtücher werden ebenfalls nicht gewechselt, sondern immern nur wieder neu gefaltet und hingelegt. Diese nicht vorhandene Hygiene führte so weit, dass wir an einem Tag Blutflecken auf unserem Handtuch gefunden haben. Unsere Dusche bestand lediglich aus einem Viereck Stein auf dem Boden, ohne eine Duschkabine dazu. Die Spülung unserer Toilette funktionierte nicht, und wenn dann erst nach dem man drei Mal abgespült hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist einfältig, es gibt jeden Tag in etwa dasselbe Essen, welches nach dem nicht trinkbaren Leitungswasser schmeckt. Wir konnten uns die 12 Tage, die wir in diesem Hotel waren nur von Nudeln und Pommes ernähren. Ich warne davor, die Getränke mit Eiswürfeln zu trinken, da diese mit Leitungswasser gemacht werden, und das Getränk, sobald das Eis geschmolzen ist komisch riecht und dementsprechend schmeckt. Das Küchenpersonal ist genau so unfreundlich wie die Rezeptionsangestellten, außer zwei Kellnern und dem Nudelkoch. Die Sitzgelegenheiten draußen vor dem Essensbereich sind einfach nur unapettitlich, da sehr viele Raben dort rumfliegen, und sich auch gerne mal etwas vom Essen vom Teller nimmt. Die Lehnen der Stühle sind größtenteils beschmiert mit Rabenkot, wodurch man sich nicht anlehnen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist extrem unfreundlich. Man wird nicht wie ein Gast behandelt, sondern wie jemand unerwünschtes. Vor allem die Männer an der Rezeption sind unfreundlich. Sobald man sich wegen etwas dort beschweren geht, wird man nur dumm angeguckt und es wird flach gesagt, man würde sich um das Problem kümmern, was dann jedoch nicht der Fall ist. Wir fanden an einem Tag Blutflecken auf unserem Handtuch, nachdem wir damit zur Rezeption gegangen sind, wurde uns ohne eine Entschuldigung einfach ein neues Handtuch gebracht, auf dem wir diesmal allerdings einen ekligen braunen Fleck fanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung des Hotels gibt es nichts zu finden, außer heruntergekommene Straßen und kleine Geschäfte. Das Hotel ist ca 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand des Hotels ist ein Witz, da man, sehr lange im Wasser gehen kann, das Wasser einem jedoch immer nur höchstens bis zu den Knien reicht. Außerdem ist es nicht zu empfehlen, ohne geeignete Schuhe ins Wasser zu gehen, da der Boden nicht für bloße Füße geeignet ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsteam, das jeden Tag dasselbe Programm ausführt, an dem man feiwillig teilnehmen kann. Jeden Tag gab es Aktivitäten wie zum Beispiel Yoga, was eigentlich sehr schön war, man es aber nicht genießen konnte, da diese Aktivität auf einem Stück Wiese statt fand, die gleich neben einer Straße lag, wo genug Männer herum saßen und einen angafften, dass man sich gleich unwohl fühlte, was sogar bei der Animateurin selbst der Fall war. Der Pool ist viel zu klein, auch kleiner als auf den angezeigten Fotos. Sowohl am Pool, als auch am Strand gibt es viel zu wenig Liegen für die Hotelgäste, so dass man sehr früh aufstehen muss, um noch welche zu bekommen, Außerdem wird der Pool nicht gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ceren
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Ceren, Please accept our apology as we didn't reach your expectation. It's very important for us to take all comments in consideration and improve our hotel service. Kindly be assured that your remarks will be addressed to the management of the restaurant. The Royal Star Beach Resort