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Andreas (19-25)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Skandalös
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten keine großen Erwartungen wurden aber sehr enttäuscht. Bis auf das Zimmer und die Reinigungskraft war alles sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren Sauber und wurden jeden Tag vom Personal super gereinigt hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes bis ungenießbares Essen ( 10 Tage Magen-Darmprobleme) sowie fast jeden Tag das selbe Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit und nicht verständnisvoll. Außerdem waren sie sehr hinterhältig beim Geldwechsel. Der zahlende Kunde wird offensichtlich nicht geschätzt. Sowie Frauen werden teilweise ignoriert. Aggressives Verhalten der Servicekraft gegenüber Frauen, sehr gemein u herabsehend auf Frauen. Der Koch hat meine Frau bei einer Umarmung befummelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zustand des Strandes war katastrophal, überall lag Müll und es stinkte nach vergammelten Fisch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wird überhäuft von Angeboten. Es geht nur ums Geschäft...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn wir bemühen uns, mit jedem Aufenthalt zu verbessern. Ich freue mich sehr über Ihre Kommentare über Ihren Urlaub. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Bewertung Gut Ich hoffe, dass ich Sie überzeugen kann, Ihre Meinung über einen anderen Besuch in unserem Eigentum zu ändern. Bitte erreichen Sie mich direkt, wenn Sie bereit sind, uns eine Chance zu geben, Ihre Erfahrungen zu machen. Es wäre so ein Vergnügen, Sie persönlich in unserem verbesserten Hotel begrüßen zu dürfen! Mit viel Wertung, Mahmoud Tayee Generaldirektor Gm-royalstar@threecorners.com