Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit top, essen Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind schön. Das Essen ist eine Katastrophe. Der essenssaal und der Pool sind viel zu klein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Die Klimaanlagen funktionieren leider nicht so gut und die Balkontüre ließ sich nicht abschließen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war jeden Tag gleich. Die Brötchen schmecken nicht und während der Ferien gab es dann auch keine Zusätze mehr wie z. B. Crêpes. Der essenssaal ist lieblos eingerichtet und viel zu klein. Besteck muss man sich selber holen. Gläser und Teller sind Mangelware und man wartet häufig 5 min wenn man dies benötigt.


    Service
  • Schlecht
  • Getränke muss man sich sogar beim Essen selber holen (lange Schlange) und es wird nur geholfen, wenn man darum bittet und dann wird immer Trinkgeld verlangt. WLAN gibt es mit viel Glück in der Lobby


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und nur ca. 30 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa ist super und man wird gut beraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Vanessa, It's very important for us to take all comments in consideration and improve our hotel service. Kindly be assured that your remarks will be addressed to the management. Wish see you soon at the Royal Star Beach Resort