Nach meiner Buchung hab ich diverse Fotos angeschaut und war zuerst geschockt. Aber gebucht ist gebucht. Also hab ich mich einfach mal in das Abenteuer begeben und hab gewonnen. Ich bin um eine Erfahrung reicher ... denn das Hotel ist super ... und die alten schlechten Bewertungen gelten NICHt mehr. Das Hotel ist sehr sauber und wie NEU, das Zimmer groß genug für 2 Personen und ebenfalls sauber. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick, was ich nur empfehlen kann. Die ganze Anlage ist ordentlich und sauber. Ich schätze sehr die Terrassen, sowohl die beim Restaurant als auch die bei der Lobby-Bar oder auch die Richtung Straße bei der Shisha-Bar (hier erlebt man das Strassenleben). Die Liegen oben am Hotel stehen auf Gras, unten am Strand im Sand. Die Strandbar ist gut bestückt mit allem was man braucht. Der Pool ist sauber und wird täglich kontrolliert. Im Hotel gibt es zwei Aufzüge. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Ich wurde immer sehr herzlich begrüßt und auch gerne bedient. Alle hatten immer ein Lächeln für die Gäste übrig; der Koch sogar ein Küsschen. Nach zwei Tagen war jedem Kellner klar, was ich gerne trinke. Das Hauptessen wechselt täglich und alles schmeckt. Einzig schade ist, dass die Beilagen (Nudeln, Kartoffeln, Gemüse) immer gleich sind, also immer die gleichen Nudeln, immer Pommes, immer Blumenkohl, .... Das Frühstück ist immer gleich, aber da sehr Umfangreich, kann man jeden Tag was anderes frühstücken. Der Nachtisch ist sehr zu empfehlen und nicht zu süss! Es gibt zwei Billardtische, welche jedoch leider ins alter gekommen sind. Ich würde empfehlen, diese wirklich auszutauschen, jedoch auf jeden Fall zu behalten. Die Verkäufer sind Null aufdringlich, was einem eine kleine Shoppingtour erlaubt. Die Verkäufer am Strand für diverse Ausflüge und Angebote sind selbstverständlich an den ersten 2-3 Tagen "aufdringlich", jedoch nicht unverschämt. Sie versuchen ihr Angebot zu verkaufen, schließlich leben sie davon! Der einzige Wehmutstropfen ist das Wasser am Strand. Hier wird täglich der Müll aus dem Meer angespült. Es wird zwar auch täglich gereinigt, aber die Wellen bringen immer neuen Müll. Schade, hier sind wir verantwortlich .... nicht das Hotel. Man kann jedoch den Strand vom Nachbarhotel benutzen! Hier liegt die Bucht wohl geschickter und der Müll wird nicht eingespült. Vor dem Hotel ist immer ein Taxi zu finden. Bedenkt immer, dass man den Preis handeln kann; jedoch nicht umsonst fahren! Leben und leben lassen. Keine 50 m weg gibt es eine Disco, Coral Beach, die wirklich geschickt liegt. Sie ist jedoch nicht im Hotel störend zu hören. Nun noch eine Bitte ... an alle Menschen die Trinkgeld geben ... wir besuchen Ägypten. Das Zahlungsmittel lautet "ägyptische Pfund" .. nicht Euro und besonders nicht Euro in Münzen. Die Menschen tun sich so schwer, diese Münzen umzutauschen. Ich nehme immer Euroscheine mit und tausche dann um. Selber gebe ich mein Trinkgeld in ägyptischen Pfund. Was würden wohl unsere Kellner sagen, wenn Sie Münzen aus anderen Ländern bekommen würden. Bitte denkt hier um !!!! Das Animationsteam ist bemüht was auf die Beine zu stellen. Ist jedoch auch immer vom Mitmachen der Gäste angewiesen. Ich hatte viel Spaß mit dem Team. Ich danke dem Team vom Royal Star Beach Resort für meinen gelungenen Aufenthalt dort und einen entspannten Urlaub. ICH KOMME WIEDER und EMPFEHLE EUCH WEITER .... Love and Hug, Gaby
sauber und groß genug
Mehr Abwechslung bei der Beilage .. andere Nudelform, andere Sosse, anderes Gemüse ... Hauptspeisen waren abwechselnd und lecker Es hab immer Rind, Huhn, Fisch, Ich sass immer auf der Terrasse mit Blick aufs Meer, ein Traum
Nett, lächelnd, guter Service, ich hatte keine Beschwerden, meine Wünsche wurden erfüllt
Gegenüber General Hospital, mit dem Taxi in 15 min in der pulsierenden Sheraton Road. Bis zum Flughafen ca. 25 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wenig Gäste konnte das Animationsteam nicht aus dem vollen schöpfen Andere Dinge (extra zu bezahlen) gab es genug, Massage, Beautyangebote, Friseur, Ausflüge,....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabrijela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Royal Star Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Ismael Ibrahim E.A. Manager gm-royalstar@threecorners.com