Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophaler Strand / Disko ohrenbetäubend laut
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst möchten wir (26 m / 28 w) erwähnen, dass eine Erholung vom Alltag in diesem Hotel absolut nicht möglich war. Wir können einen Urlaub dort wirklich nicht empfehlen. Wir hatten ein Zimmer direkt über der Disko des Nachbarhotels (Musik bis 01.30 Uhr und Mo / Fr. sogar bis 03.00 Uhr). Die Musik war so laut, dass an Schlafen absolut nicht zu denken war. Zumindest wurde so das Stromaggregat unter dem Balkon übertönt. Wir haben uns mehrfach bei der Rezeption beschwert und wurden immer nur vertröstet auf den nächsten Tag. Am nächsten Tag tat der gleiche Mitarbeiter immer so, als ob er uns noch nie gesehen hätte. Erst am 8. Tag wurde uns ein neues Zimmer zum Pool angeboten, nachdem wir uns massiv beschwerten und endlich von der Lüge abgewichen wurde, dass nichts anderes frei sei. Diese nächsten zwei Tage konnten wir zumindest schlafen und das Zimmer war dann auch gut. Der Strand ist eine absolute Katastrophe. Es liegen überall Bootwracks im Wasser und am Strand. Das Meer ist aufgrund des Schrotts und spitzer Steine nicht mal einen Meter begehbar. Der Strand vom Nachbarhotel ist ebenfalls eine Katastrophe. 50 Meter Strand und mehrere Hundert Personen dort (vornehmlich Russen). An Entspannung war absolut nicht zu denken. Das Essen war für ägyptische Verhältnisse echt okay. Geschmackserlebnisse kann man eben in so einem Urlaub nicht erwarten! Die Kellner waren allerdings völlig überfordert und bedienten einen auch nur, wenn man Trinkgeld gab (das merkte man eindeutig). Das Wasser an der Strandbar schmeckte erdig / schimmelig und die Hartplastikbecher wurden unter kaltem Wasser mit der Hand (ohne Spüli) gespült. Die Guest-Relation Frauen fragten ganz bewusst nur ältere Gäste ob alles in Ordnung sei. In unserem Alter wurde man hier absolut nicht Ernst genommen. Außerdem können wir bestätigen, dass die Ablaufrinnen des Pools nur dürftig mit lockeren Fliesen abgedeckt sind. Wir haben gesehen, dass dort sogar jemand eingebrochen ist. Da der Großteil der Zimmer zu den Seiten und zur Straße (jeweils eine Disko pro Hotelseite) liegt, kann ich von einem Urlaub hier nur abraten, vor allem wenn man einen entspannten Strandurlaub verbringen möchte, der uns versprochen wurde! Als einzigen Pluspunkt möchte ich aber anführen, dass die Anlage sonst tatsächlich so aussieht wie auf den Fotos und dass die Sauberkeit in den Zimmern auch in Ordnung war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte herr Michael, vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen.. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management team gr-royalstar@threecorners.com