- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal war sehr sehr gut und nett! Auch das Essen war sehr lecker vllt ein wenig mehr Auswahl könnte möglich sein. Leider nur ein Pool und ein kleines Restaurant wo es bei voller Auslastung Probleme geben könnte. Zu wenig Sonnenschirme vorhanden. Sauberkeit im Bad könnte Besser sein. 4te Etage leider auch noch nicht Fertig. Pool ist etwas krumm gebaut, Wasser läuft nur an einer Seite ab da wurde es insgesamt nicht so genau beim Bau genommen. Strand war leider Katastrophal bzw nicht vorhanden, stark verschmutzt und viele qualen obwohl sich das Personal echt sehr viel mühe gab diesen sauber zu halten. Möglichkeit ist da den Strand am Nachbarhotel mit zu nutzen, dort waren aber leider sehr viele Osteuropäische Gäste die sich leider nicht benehmen konnten. Es gab gute Ausflugsmöglichkeiten vom Veranstalter. Die Stadt is auch nicht sauber sodass auch ein schlechtes Bild abgab. Im großen und Ganzen war der Urlaub aber okay wenn man nicht viel wert auf den Strand legt. Zum Entspannen war es ganz gut soweit und das Personal hat auch sehr durch ihre nette Art und Hilfsbereitschaft beigetragen. Aber nochmal würde ich es eher nicht buchen da es weitaus schönere Hotels gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Christian, vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen.. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management team gr-royalstar@threecorners.com