Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel bedingt akzeptabel - Strand absolut nicht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines übersichtliches Hotel Sauberkeit ist akzeptabel Essen ist der Landeskategorie angemessen Keine Kinder/Familien Hoteleigener Strand katastrophal Wi-Fi vorhanden, Verbindung jedoch je nach Handy und Netz nicht optimal, Für das Baden im Meer sind Badeschuhe zu empfehlen. Zum Schnorcheln Flossen und eigene Brille/Schnorchel mitbringen. Je nach Ansprüche würde ich das Hotel weiterempfehlen oder eben auch nicht, aber für unsere Ansprüche - nein danke! Wenn man einmal im Jahr in Urlaub fährt möchte man einen schönen eigenen Hotelstrand und keine Zimmerwechsel die einem die Motivation nehmen den Urlaub zu genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben 3 mal das Zimmer gewechselt, die Startschwierigkeiten waren nicht wieder gut zu machen ! Bad Ausstattung: Föhn, Duschgel, Seife und 2 Gläser Die Dusche ist okay Der TV hat 2 deutsche Sender für Nachrichten reicht das auch :) Es ist ein Wasserkocher und Tee's auf dem Zimmer Betten sind bequem und sauber. Balkon ist in Ordnung Wasser gibt es aus der Mini Bar immer umsonst und wird täglich aufgefüllt Handtücher werden bei Bedarf täglich gewechselt Safe ist vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es waren immer zu wenig Sitzplätze auf der Terrasse wenn man nicht pünktlich zur Öffnungszeit kam Speisen waren aktzeptabel aber nicht abwechslungsreich Länger als eine Woche nicht akzeptabel Die Atmosphäre war angemessen, es fehlten jedoch Landestypische Speißen Die Tische waren nicht sauber, die Tischläufer wurden nur ausgeschüttelt Getränkeauswahl war in Ordnung Es gibt kein Langschläferfrühstück, wer bis 10 Uhr kein Frühstück zu sich genommen hat muss bis 12:30 Uhr durchhalten :(


    Service
  • Eher gut
  • Gastfreundlichkeit war deutlich zu spüren Die Kellner waren nicht optimal geschult was die Decktechnik anbelangt (Berührung des Bestecks vorne beim Decken, kein Tischabwischen) Zimmerreinigung war nicht perfekt Apotheke in 3 min. erreichbar Krankenhaus direkt gegenüber Rezeption kam Beschwerden nach (wir haben insgesammt 3 mal das Zimmer gewechselt am 1. und 2. Urlaubstag)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • hoteleigener Strand ist über 2 Treppen erreichbar aber Baden ist dort nicht möglich, Die Badebucht wird durch Fischerbote, Holzstücke und Müll ausgefüllt Baustelle linker Hand zum Hotel, manche Zimmer haben ihren Ausblick dort hin der Nachbarstrand /sehr steinig) rechter Hand ist über einen kurzen Fußweg (1 Minute) erreichbar, da die Hotels zusammen gehören, dürfen dort auch Getränke bestellt werden Marina-Shopping Center (extra für Touristen) mit Bars und Shops über kostenlosten Shuttle in 15 min. erreichbar zu Fuß aus dem Hotel ca. 5 Minuten weitere Shopping Geschäfte 20 Minuten zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote und Animation können vom Nachbarhotel in Anspruch genommen werden Das Abendprogramm im Royal Star war der größe des Hotels angepasst und war angenehm zur Unterhaltung Alle Liegen am Pool waren morgens gegen 07:00 reserviert - von Urlaubern keine Spur. Es steht als Verbot in den Regeln doch das Personal kümmert sich nicht um dieses Problem. Wir lagen jedoch fast immer am Nachbarstrand und bekamen durch Trinkgeld ab dem 3. Tag immer 4 Liegen durch den Strand Boy freigehalten bzw. organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen.. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management. gr-royalstar@threecorners.com