- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel im Zentrum von Hurghada . Für Familien ist dieses Hotel eher ungeeignet da nicht viel zu verfügung steht um die Kids zu beschäftigen. Es sei denn Ihr geht dann ins Nachbarhotel aber die Speisen sind schlechter und n haufen Russen .Klasse Küche täglich wechselnde Speisen und frische Produkte. Nettes Personal in allen Bereichen. Wird meist von Holländer und Belgier frequentiert , belgische Hotelkette halt. Direkte Strandlage !!! Das a la carte Restaurant ist meistens geschlossen wenn man nicht mit mindestens 6 Personen da aufläuft und vorher reserviert . SCHADE hätten wir gerne auch mal ausprobiert. Um ins Meer zu gehen geht ihr besser von der Strandseite Richtung Steg dann rechts zum Nachbarhotestrand und da ins Wasser , weniger Steine im Wasser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau und Herr, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Royal Star Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, The Three Corners Royal Star Beach Resort Team fo-royalstar@threecorners.com