- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat Zentrumsnahe lage in Hurghada. Es ist U-förmig gebaut mit einem pool im Innenhof, der seeseitig geöffnet ist. Es können zwei Badelagunen genutzt werden. Die eine schließt direkt an den poolbereich an, die andere gehört zum Schwesterhotel und ist etwa 150m vom pool entfernt. Der das Hotel verfügt über einen angenehmen Restaurant, Bar und Aufenthaltsbereich im Erdgeschoss. Die Zimmer sind ordentlich und alle mit schönen Balkonen ausgestattet.
Unser Zimmer war angenehm eingerichtet und sauber. Das Bad war leider architektonisch etwas misslungenen. Die kritik richtet sich nicht gegen das Design und die Ausstattung. Es wurde leider ein wenig Platz verschenkt. Ansonsten kann ich sagen, dass wir das Zimmer als sehr angenehm empfunden haben. Auch der Roomservice war top.
Dadurch das wir praktisch täglich Tauchen waren haben wir nur sehr selten den Mittagstisch genutzt. Statt dessen gabs für uns regelmäßig Lunchpakete mit Obst und Gebäck. Das abend Buffet war immer reichhaltig mit schmackhaften lokalen und internationalen Speisen bestückt. Wenn mal was nicht mehr verfügbar war gab es recht zügig frischen nachschub. Die Frische war ausgezeichnet, ich habe problemlos die Salatbar nutzen können und auch sonst keine Probleme mit der Verpflegung gehabt.
Stehts freundliches und zuvorkommendes Personal. Manchmal schon fast zu eifrig.
Zentral wer sich in das arabische leben begeben möchte kann das von hier aus fussläufig oder mit einer kurzen Taxifahrt tuen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeit Angebote waren breit gefächert und zum Teil gegen Aufpreis buchbar. Wir haben das Wellnesangebot genutzt und waren mit den Massagen im Spabereich sehr zufrieden. Auch der Hairdresser war top. Es gab eine Abendunterhaltung im poolbereich, die anschlissend Clubausflüge anbot. Zwei schöne Badelagunen, einmal sogar mit Delfinbesuch und reichlich Fisch. Einen Billiardtisch im Barbereich den wir regelmässig genutzt haben. Eine Tauchschule im Hotelbereich, die wir allerdings nicht genutzt haben. Die von aussen aber einen ordentlichen Eindruck machte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
sehr geehrte gaste Herzlichen Dank das Sie unseres Hotel gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der holidaycheck-Site und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, Mahmoud Tayee General Manager gm-royalstar@threecorners.com