Alle Bewertungen anzeigen
Mika (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, aber schlechtes Roomkeeping
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem bis 14:00 das Zimmer nicht gesäubert wurde und wir für zwei Stunden auf dem Zimmer waren, baten wir an der Rezeption unsere Zimmer noch zu machen, da die Handtücher bereits schmutzig waren und daher von uns schon in der Dusche deponiert wurden. Als wir am späten Abend zurück kamen war keine Zimmerreinigung erfolg, sondern lediglich das Bettzeug lieblos gemacht. Die Handtücher wurden jedoch nicht getauscht, sondern die verschmutzten aus der Dusche nur erneut zusammengefaltet und "wie neu" aufgehängt. Die Klimaanlage funktionierte Ende April noch nicht, weil man erst von der Heizung umstellen müsse. Auch die Lüftung schien nicht zu funktionieren, weil die Luft permanent abgestanden und miefig war. Was allerdings ob der Neue des Hotels eher verwunderlich ist. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und wird ständig nachgefüllt. Lediglich die Sitzplätze sind etwas wenig und bei voller Blegung kann es es schon mal zu Wartezeiten kommen. Internet am Zimmer ist so eine Sache: WiFi gibt es nur in der Lobby und für die Zimmer bekommt man ein 30cm langes Ethernetkabel. Hat man da einen Laptop mit dem Ethernetanschluß an der falschen Seite, kann man das vergessen. Zusätzlich gibt es in der Lobby 3 Laptops zum Surfen. Fazit: Für 1-2 Nächte beim Städtetripp OK. Das Hotel punktet für mich jetzt noch mit seiner neuen und ansprechenden Einrichtung. Ich finde es sehr schade hier in Punkto Sauberkeit enttäuscht worden zu sein - Schade wäre sonst ein rundum gelungener Aufenthalt gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1