Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Jens (51-55)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandWunderschönes Land, sehr nettes freundliches Volk.
6,0 / 6
Schönes Hotel mit gutem und freundlichem Personal . Es wird sich Mühe gegeben jeden Gast zufrieden zu stellen . Ob man nur entspannen oder viel unternehmen will ist in diesem Hotel egal, es ist für alle gesorgt !

6,0
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwas über eine Stunde und verging relativ schnell durch die Aussicht . Ausflüge dort können wir ausschließlich mit Boni empfehlen, da man mit ihm das ganze selber zusammenstellen kann und die Preise unschlagbar sind ! Eine Reise zu den Walen die wir mit FTI gemacht hatten war reiner Massentourismus und mit Ausflügen von Boni nicht zu vergleichen !

6,0
Sehr groß und sauber ! Tresor kostenlos vorhanden was ja nicht überall üblich ist ! TV nur ein deutscher Sender aber man fährt ja nicht zum Fernsehen schauen dort hin . Ein sehr großes Zimmer mit einem stummen Diener im Raum, worauf man seine feuchten Badesachen trocknen kann.

6,0
Sehr viel Personal die gleich zur Stelle waren . Kann mich bei meinen Aufenthalt an nichts schlechtes erinnern !

6,0
Das Essen war der Hammer !!! Für jeden Geschmack etwas dabei !
Einheimisches Essen, wurde wegen der Schärfe der Gewürze auch extra gekennzeichnet mit einem Schild worauf 1 oder 2 Chilischoten drauf waren. Aber auch nach deutschem Geschmack war genug am Buffet zu finden.

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Animateure waren sehr bemüht, aber auf Grund der wenigen Leute war es für Sie nicht sehr einfach.
Baden war, wer Wellen mag sehr angenehm, nur schwimmen im Meer war dort nicht wirklich möglich. Der Strand ist kiesig und Abschüssig.
Es gibt wirklich viele Möglichkeiten seine Freizeit im Ort beim Bummeln der Geschäfte zu verbringen oder um Land und Leute kennen zu lernen. Mit dem Tuk-tuk ist man schnell und preiswert unterwegs.
Die Poolanlage ist wunderschön und man kann dort im anschließenden 2m tiefem runden Becken schwimmen sowie das Sprudelbad genießen...oder man genießt die Hausapotheke ;-) und lässt sich was leckeres mixen.
Für Kinder ist es eher nix, auch wenn ein Kinderpool vorhanden.

Dauer:2 Wochen im November 2022
Veranstalter:FTI Packaging