- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, tolle Lage, Zwei kleine Kritikpunkte: 1. Die Verkäufer für Ausflüge und für Tücher warten am Strand und sind sehr penetrant. Sobald man die Hotelanlage verlässt wird man immer wieder bequatscht. Das ist shr nervig. 2. Die Liegen sind schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise defekt. Wir haben uns mehrfach daran verletzt. Hier sollte dringend mal repariert werden.
Gruhige Zimmer, man hört keine Geräuche aus Nebenzimmern. Man kann mit offenem Fenster schlafen und hört das Meer rauschen, einfach schön. Große Bäder mit viel Abstellmöglichkeiten.
Toller Service, super nettes Personal . Essen in Buffetform. Ob morgens, mittags abends sind mindestens 2 Köche da, die frisch zubereiten. Es findet jeder etwas, jeden Tag ein neues Thema. Wir waren begeistert. Große Getränkeauswahl.
Super Service von allen Mitarbeitern, Egal ob Poolboy, House Keeping, Kellner, Köche oder Lobby Mitarbeiter alle nett und das von Herzen.
Lage direkt am Meer. Leider ist der Strand seit einigen Monaten weggespült worden. Kalutara ist mit dem Tuk Tuk in kurzer Zeit zu erreichen. Gewürzmühle ist zu empfehlen um frische Gewürze zu kaufen. Unbedingt Ausflüge buchen. Wir haben bei Tikka gebucht (gleich hinter der Schranke links). Er organisiert individuelle Ausflüge genau zu den Orten, die man gerne sehen möchte. Er hat neue Autos mit Klimaanlage und wenn man möchte auch mit deutschsprachigem Reiseleiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zweimal täglich Animation. Aber nicht aufdringlich. Wir haben uns für Poolsport und Yoga entschieden. Es war toll. Fitnessraum vorhanden, ab von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |