Royal Palms Beach Hotel

Galle Road No 236 Colombo 03 14005 Colombo Westküste Sri Lanka
Award
100%
5,6 / 6
908 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Andrea (41-45)
Verreist als Freundeim März 2020für 3 Wochen

Immer wieder dort hin!

6,0/6
Sehr ruhig gelegenes Hotel, top Service, alle immer sehr freundlich und am lachen, top Essen, Entspannung pur, schöner Pool, gepflegte Außenanlage, saubere und geräumige Zimmer, es wurde immer darauf geachtet, dass man sich wohl fühlt. Hier ist der Kunde König, jederzeit wieder dort hin!

Lage & Umgebung6,0
Ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt, Ausflugsziele gut erreichbar

Zimmer6,0
Sehr sauber, sehr geräumig

Service6,0
Top! Konnten unseren "normalen" Flug zurück nicht nehmen, wurden mit offenen Armen wieder empfangen, durften solange bleiben, bis wir einen sicheren Heimflug hatten. Alle waren super freundlich und sehr hilfsbereit, so habe ich das bisher in keinem Hotel erlebt! Nochmals tausend Dank dafür!

Gastronomie6,0
Grosse Auswahl, selbst als wir nur noch mit 35 Personen im Hotel waren.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Pool war super, man hatte immer mehr als ausreichend Platz. Praktisch mit der Poolbar im Wasser :-)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich