- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausreichend große Zimmer mit alles was man so braucht. Frühstück und Abendessen gut und vielfältig, All inclusive absolut nicht notwendig. Wir waren morgens um 8 Uhr schon da und durften leider nicht frühstücken. Das Gleiche am Abreisetag. Obwohl das Hotel nicht mal halb voll war, mussten wir unser Zimmer mittags räumen, wurden aber erst um 23 Uhr abgeholt. Trotz mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption gab es kein Erbarmen. Das Meer war 2 Wochen lang ziemlich unruhig (jeden Tag rote Flagge). Der Strand ist ziemlich zugemüllt, wie übrigens die ganze Insel. Wir waren vier Tage unterwegs in Nationalparks, Kandy etc. War sehr interessant, aber die lange Fahrerei ist ein echter Horror. Für 100 km muss man mindestens 3 Stunden einkalkulieren. Angesprochen wird man ständig und überall, das ist reine Nervensache. Sri Lanka ist schon eine Reise wert, ein zweites Mal würden wir aber nicht hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |

