Royal Palms Beach Hotel

• Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Helene und Christoph (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Ein schönes und gemütliches Hotel

Nach einer schönen Rundreise durch die fantastische Insel, haben wir unseren Urlaub hier ausklingen - und die vielen Erlebnisse erst in uns wirken lassen. Das Hotel bittet dazu den nötigen Komfort. Ganz hervorragend begleitet hat uns dabei das sehr freundliche Personal. Das Management hat deren Professionalität bewiesen, in dem sie uns die nötige Unterstützung , bei unseren Ausreiseschwierigkeiten geboten haben. Aufgrund der Corona- Kriese wurden alle Rückflüge gecanncelt, aus diesem Grund waren wir gezwungen unseren Urlaub zu verlängern. Seitens des Reiseleiters haben wir keine oder bzw. nur spärliche Auskünfte bekommen.
Die Freundlichkeit im Service war nicht zu überbieten, stets begleitet von einer Leitenden Person ( Tharanga) der jeden Gast und alles andere im Blick gehabt hat.
Ganz besonders möchte ich die sagenhaft gute Küche hervorheben. Kulinarisch gesehen , ein großes Kino! Die Vielfalt der Speisen, sauber und sehr dekorativ gestaltende Buffets und stets begleitet von der Präsents der immer lächelndem Köcher. Große Klasse!
Aus all diesen Gründen würden wir das Hotel sehr gerne wieder buchen und auf alle Fälle weiterempfehlen.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname: Helene und Christoph