- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns als kinderloses Paar war das Royal Palms mit das beste Hotel, dass wir jemals hatten. Besonders positiv waren die Mitarbeiter des Hotels. Diese sind stets bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Jeder Mitarbeiter (Restaurantmitarbeiter, Rommboys, Rezeption etc.) ist sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch an der Sauberkeit des Hotels gibt es keine negativen Erfahrungen. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und wir bekamen täglich frische Handtücher. Gegen Abend wurde sogar noch einmal vom Eveningservice das Zimmer aufgeräumt. Unsere Wünsche außerhalb der täglichen Abläufe wurden ohne problemlos entgegen genommen und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir konnten uns voll und ganz auf die Mitarbeiter dort verlassen. Das Essen war einsame Spitze! Alle drei Mahlzeiten boten eine große Auswahl, sodass man an einem Tag nicht alles probieren konnte. Das Restaurant ist sehr sauber und bietet eine schöne Atmosphäre, da es täglich life-Musik (Klavierspieler, Band, usw.) zum Abendessen gab. Jeder Gast wird sogar zu einem Tisch gebracht. Auf die Getränke mussten wir auch nicht lange warten. Jeden Abend gibt es ein anderes kulinarisches Motto (Italienisch, Indisch, Sri Lankisch, Mediteran etc.). Das benutze Geschirr wird sehr schnell wieder abgeräumt, sodass man schnell genügend Platz auf dem Tisch für den nächsten Gang hat. Essen kann man zu allen Mahlzeiten sowohl innen als auch außen. Die Außenanlagen werden jeden Tag aufgeräumt und gereinigt. Auch der Pool ist sehr groß und sauber. Ein Mitarbeiter teilt den Gästen die Liegen am Pool zu, holt Auflagen und Handtücher. Sonnenschirme sind vorhanden. Der Strand liegt direkt hinter dem Hotel. Nur ein Zaun trennt die Hotelanlage vom Strand. Wassergymnastik, Beachvolleyball, Wasservolleyball, Crocket werden angeboten. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war von Anfang an sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend. Im Bad gibt es auch einen Föhn. Jedes Zimmer hat einen Ballkon oder Tereasse, welcher immer zum Mehr / Pool ausgerichtet ist. Somit braucht man keine Bedenken zu haben, vom Zimmer auf einen Hinterhof sehen zu müssen. Der Wäscheservice des Hotels klappt sehr gut. Die Wäsche wurde morgens abgegeben und war abends wieder fertig. Als Gesamtfazit gibt es prinzipiell gar nichts am Royal Palms zu meckern. Wir hätten uns nur noch Liegen und Sonnenschirme am Meeresstrand gewünscht. Dann wäre es ein wirklich 1000%-iges Hotel. In unseren Augen hat dieses Hotel mehr als 4 Sterne verdient. Wenn wir jemals wieder nach Sri Lanka reisen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder das Royal Palms nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |

