Lene (31-35)
Alleinreisendim April 2018für 2 Wochen

Die perfekte Auszeit in Sri Lanka

Der Aufenthalt im Royal Palm Beach war einfach perfekt! Das Hotel liegt direkt am Strand, der endlos lang ist, und man kann auch unter Aufsicht von Rettungsschwimmern schwimmen gehen! Leider sind die Wellen manchmal ein bisschen hoch. Das Hotel bietet die perfekte Gelegenheit eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Ich war hier alleine unterwegs, und hatte von morgens bis abends Programm. Angefangen von Yoga über Wassergymnastik, bis hin zu Küchenführungen und einem sehr gutem Fitnessstudio. Die Zimmer sind groß, der Pool ist riesig und die Menschen, die hier arbeiten, sind einfach sehr sehr freundlich. Ich habe mich ein Stück wie zu Hause gefühlt und das mitten im Urlaub. Das ist selten! Ich komme sehr gerne wieder. Ein riesen Dank, an das Hotelpersonal für diesen wundervollen Urlaub!

Das Hotel liegt direkt am Strand, und ist sehr ruhig gelegen. Hinterm Haus verlaufen BahnschienenKomma doch die Bahn hat man in den Zimmern nicht. In Laufnähe ist ein kleiner Ort wo es alles lebensnotwendige gibt.

Die Zimmer sind sehr groß und luxuriös ausgestattet.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt keinen Wunsch, den sie nicht erfüllen.

Das Essen ist einfach unbeschreiblich lecker. Ich hatte halpension, und so gab es zweimal am Tag Buffet. Jeden Tag haben die Küche dafür gesorgt, dass es etwas anderes zu essen gab. Das Brot wurde immer frisch gebacken und es gab mehrere Köche, die direkt vor den Augen der Gäste, die gewünschten Gerichte zubereitet haben. Der Blick auf das Meer beim Essen hat das Ganze perfekt abgerundet!

Das Hotel hat einen großen Freizeit werden. Es gibt Yoga, Wassergymnastik, Volleyball, ein großes Fitnessstudio und diverse andere Angebote des Hotels.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im April 2018