Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht wieder; deutlich verschlechterter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Langjähriges Domizil im Business-Tower sowohl privat als auch geschäftlich. Erstmals total enttäuscht, da einige Leistungen ( Wäscheservice) ersatzlos gestrichen und andere ( Internet in-room, Früchteservice ) einfach trotz Anmahnung und regelrechten Abwimmelns nicht erbracht wurden. Servive am Pool äußerst dürftig, lange Wartezeiten und erst nach mehrfacher Nachfrage erfolgreich. Barservice dagegen äußerst aufdringlich. Nach 2 Wochen im Centara-Hotel , Hua Hin, eine totale Enttäuschung. Wir werden das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung erwartungsgemäß aber etwas in die Jahre gekommen. Douche an der Tür undicht. Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Negativ, abwimmelnd.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 Stunden Fahrt von Hua Hin. eine knappe Stunde zum Airport. Alles im Rahmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2