- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Langjähriges Domizil im Business-Tower sowohl privat als auch geschäftlich. Erstmals total enttäuscht, da einige Leistungen ( Wäscheservice) ersatzlos gestrichen und andere ( Internet in-room, Früchteservice ) einfach trotz Anmahnung und regelrechten Abwimmelns nicht erbracht wurden. Servive am Pool äußerst dürftig, lange Wartezeiten und erst nach mehrfacher Nachfrage erfolgreich. Barservice dagegen äußerst aufdringlich. Nach 2 Wochen im Centara-Hotel , Hua Hin, eine totale Enttäuschung. Wir werden das Hotel nicht wieder buchen.
Ausstattung erwartungsgemäß aber etwas in die Jahre gekommen. Douche an der Tür undicht. Betten sehr gut.
Negativ, abwimmelnd.
3 Stunden Fahrt von Hua Hin. eine knappe Stunde zum Airport. Alles im Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |