- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von aussen ansprechendes Hotel am Meer mit super Anbindung nach Dublin mit erheblichen Mängeln im Service und Gastronomie. Für einen Kurztrip zu empfehlen nicht für einen Urlaub.
Wir hatten eine Suite, die wirklich sehr groß war. Sehr altmodisch eingerichtet.Das Bad schien aus dem 19 . Jahrhundert, aber mit Toilettenspülung. Alles funktionstüchtig, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
DAs Frühstück ist ein typisch englisches Frühstück. Der Service eine Katastrophe. Kaffee oder Tee muss man bestellen, Toastbrotscheiben muss man bestellen, wenn man sie endlich bekommt sind diese kalt. Das Personal ist nicht organisiert. DAs abdecken und das Bringen der Getränke dauert ewig.Das Büffett kann auch nicht überzeugen.
Wir waren Tagungsteilnehmer. ES gab erhebliche Probleme im Ablauf.
Das Hotel Liegebank der Promenade im Zentrum. MIt der Bahn erreicht man bequem und schnell Dublin. Daher haben wir es trotz Mietwagen vorgezogen mit der Bahn nach Dublin zu gefahren. In der Umgebung befinden sich mehrere Geschäfte und ein Einkaufszentrum, dass schon bessere Zeiten erlebt hat. REstaurant und Pubs in de Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nachdem wir das Schwimmbad nur nach dem Kauf und Tragen einer Badekappe hätte benutzen dürfen, hatten wir keine Lust mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |