Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Leider kann das Hotel nicht überzeugen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von aussen ansprechendes Hotel am Meer mit super Anbindung nach Dublin mit erheblichen Mängeln im Service und Gastronomie. Für einen Kurztrip zu empfehlen nicht für einen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite, die wirklich sehr groß war. Sehr altmodisch eingerichtet.Das Bad schien aus dem 19 . Jahrhundert, aber mit Toilettenspülung. Alles funktionstüchtig, wenn auch gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • DAs Frühstück ist ein typisch englisches Frühstück. Der Service eine Katastrophe. Kaffee oder Tee muss man bestellen, Toastbrotscheiben muss man bestellen, wenn man sie endlich bekommt sind diese kalt. Das Personal ist nicht organisiert. DAs abdecken und das Bringen der Getränke dauert ewig.Das Büffett kann auch nicht überzeugen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren Tagungsteilnehmer. ES gab erhebliche Probleme im Ablauf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Liegebank der Promenade im Zentrum. MIt der Bahn erreicht man bequem und schnell Dublin. Daher haben wir es trotz Mietwagen vorgezogen mit der Bahn nach Dublin zu gefahren. In der Umgebung befinden sich mehrere Geschäfte und ein Einkaufszentrum, dass schon bessere Zeiten erlebt hat. REstaurant und Pubs in de Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nachdem wir das Schwimmbad nur nach dem Kauf und Tragen einer Badekappe hätte benutzen dürfen, hatten wir keine Lust mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:46-50
    Bewertungen:44