- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Service-Personal ist grössten Teils unqualifiziert, der Bar Chef sehr arrogant, besass die Frechheit, uns nach Mitternacht aufs Zimmer anzurufen, um uns mitzuteilen, dass wir die Rechnung, die wir aufs Zimmer haben schreiben lassen, nicht visiert hätten(das hätte man am nächsten Morgen beim Frühstück auch noch nachholen können). Im Zimmer hat der Fernseher nicht funktioniert und auch sonst wirkt das Hotel insgesamt sehr schmuddelig und heruntergekommen(es gehört schlicht generalsaniert). Von einer Komplett-Renovation im Jahre 2007, wie auf der Website hervorgehoben wird, war wenig bis gar nichts zu sehen. Die Betten waren sehr gut(Box Springbett oder gleichwertige Qualität), wir haben sehr gut geschlafen. Momentan wird vor dem Hotel gebaut, weshalb die Aussicht auf die Bucht nicht die beste ist. Lage etwas ausserhalb Dublins war kein Nachteil, mit dem Vorortszug "Dart" ist das Zentrum in etwa 20 Minuten erreichbar. Insgesamt hätte ich aber in dieser Preisklasse mehr Qualität erwartet( Doppelzimmer ca. 230 Franken pro Nacht).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |