Karl (36-40)
Verreist als Familieim März 2018für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Traumhaft schöne und ruhige Anlage, die liebevoll angelegt ist, mit wunderschönem botanischen Garten!
Liegt am ruhigen und schönen Bang Por Strand.
Die Anlage und alles drum herum war noch schöner wie wir es uns vorgestellt hatten.
Wir wurden von Uli und Heinz Wollenheit wie Familienmitglieder aufgenommen.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Strand, Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung!
Wir wurden direkt vom Flughafen abgeholt und waren in ca. 15 min beim Royal Living!


Zimmer6,0
Wir hatten die Villa 7 die keine wünsche offen lies- alles sehr großzügig und besonders sauber.

Service6,0
Das Service war in allen Punkten ausgezeichnet - egal ob bei Roomservice, Massage, oder bei allgemeinen Unterstützung bei Ausflügen,.....
Unser kleiner Sohn hatte ein medizinisches Problem - auch hierbei wurden wir sofort außerordentlich Unterstützt. Dadurch konnten wir bereits am nächsten Tag unseren Urlaub wie gewohnt fortsetzten.

Besten Dank an Uli, Heinz und der ganzen Royal Living Family.

Gastronomie6,0
in der näheren Umgebung gibt es mehrere Restaurants die alle sehr gut sind.
Sehr empfehlenswert sind der Schweizer Armandos und die Som.

Sport & Unterhaltung6,0
alle auf Koh Samui mögliche Freizeitangebote können über Heinz organisiert werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich