Sonja & Dominic (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3 Wochen

Perfekt für anspruchsvolle Erholungssuchende.

6,0/6
Ein Juwel am schönsten, weil ruhigsten Strandabschnitt der Insel. Perfekt für anspruchsvolle Erholungssuchende. Hervorragend ausgestattete Villen, direkt am Meer, riesiger Pool, Infrastruktur top, Fitnesscenter vis a vis, herrlich duftender Garten mit üppiger Pfanzen- und Blumenvielfalt, sehr gepflegt, familiäre Betreuung. Besser gehts nicht!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja & Dominic
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dominic hat mit kurzen aber praezis gewaehlten Worten - wie nur er als guter Journalist es kann- alles Wesentliche gesagt .... Dem ist eigentlich nichts hinzuzufuegen...... und : wo er recht hat, hat er recht !!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
NaNHilfreich