- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes angeblich 5 Sterne Hotel, leider durch mangelhaften Service vor allem im Gaststättenbereich, außer Lobbybar, höchstens auf Mensa Niveau. Leider auch teilweise mangelhafte Hygiene bei der Aufbereitung von gebrauchten Getränkeglasern die nur im kalten Wasser Durchgeschenk wurden.
Grosse saubere Zimmer mit Terrasse. Minibar mit Mineralwasser, Safe kostenlos
14 Tage in der Regel Mittags und abends die gleiche Speisenfolge, schmackhaft aber einfallos. Mich persönlich hat auch der intensive Einsatz von Lebensmittelfarben gestört. Aber vielleicht gibt es auch Fans für grüne Fallafel oder intensiv grüner und blauer Torte. Die Atmosphäre zu den Stoßzeiten entsprachen der einer Selbstbedienungseinrichtung, oft mußte man sich das Besteck u.a. selbst zusammensuchen, bedient z.b. mit Getränken wurden wir in Ausnahmefällen. Mir hat zum Beispiel der heisse Kaffee zu Frühstück gefehlt, den hab ich mir nach 2-3 Tagen vor dem Frühstück in der Lobbybar genehmigt, dort war er perfekt.
Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel, unser Zimmer war zwar etwas angewöhnt aber sauber und schimmelfrei.
Die Nähe zum Flughafen hat sich entgegen unseren Befürchtungen keinen negativen Einwirkung, die Nähe von verlassenen Hotels und von Investruinen dagegen schon. Der Hoteleigene Strand ist nur zwischen 8:00 und 17:00 begehbar, Strandwanderungen ausgeschlossen, da Zäune und vor allem Müll derartige Aktionen stark einschränken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrere Pools mit Rutschen und ein etwa 150-200 m langer Strand mit ausreichen Liegen ohne Möglichkeit zum Schnorcheln, wir es in anderen Hotels mit nähen Korallenriffen möglich ist. Animationen könnten uns selten ansprechen, die Abendveranstaltung war bis auf den Fakir und die Show des tanzenden Dervischs sehr laienhaft und laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerd , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass ihr Feedback ernst genommen wird und wir bemüht sind die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald wieder im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoon