Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Für das Geld nie mehr wieder in dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals 5 oder 4 noch 3 Sterne, die Zimmer in einem sehr schlechten Zustand, uns wurden 3 verschiedene Zimmer gezeigt, wir haben Dank der Reiseleitung vor Ort ein andres Hotel gewählt und etwas Geld draufgelegt und dafür ein 4 Sterne-Hotel bekommen, was normal von uns 5 Sterne wert war….niemals wieder Royal Lagoons Resort & Aqua Park !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verrostete Leitungen, im Bad alles verdreckt und nicht sehr ansprechend, Hygiene ist hier ein Fremdwort


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht viel Auswahl, jeden Tag das gleiche wie am Vortag….


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn einem das Zimmer nicht zusagt, bekommt man ein andres gezeigt mit den gleichen Fehlern und bei dem 3. Versuch bekommt man auch wieder ein Zimmer mit den gleichen schmutzigen und abgewohnten Dingen wie Bett und Badezimmer gezeigt, dann fehlt einem schon der Glauben an allem


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Flughafen im Bus zum Hotel gesessen und gewartet fast 1 Stunde, das außer uns noch auf ein Paar gewartet wurde, welche mit einem anderen Flugzeug landet, zum Hotel sind es 7 Minuten!?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:FERIEN Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass ihr Feedback ernst genommen wird und wir bemüht sind die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald wieder im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoon