Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub in Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Man kann hier und da noch Verbesserungen vornehmen. Die Anlage hat 4 Pools.Liegen am Pool bekommt man immer.Selbst am Strand bekommt man eine Liege,diese sollte man aber mal durch neue ersetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerboys geben sich sehr viel Mühe die Zimmer in Ordnung zu halten.Man bekommt jeden Tag frische Flaschen Wasser und neue Handtücher aufs Zimmer. Betten sind super bequem. Auf dem Zimmer hat man Wasseroberfläche,Beutelkaffee und Tee.Im Schrank befindet sich ein Safe.Ein Fernseher ist auch im Zimmer. Hatten anfangs keine deutschen Programme, einfach an der Rezeption melden und man kümmert sich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war in Ordnung. Man hat immer was gefunden.Es hätte hier und da etwas mehr Abwechslung sein können.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist top. Wenn man Probleme hat kümmert man sich umgehend .Das störende war bloß, das wenn man sich Getränke holte diese aus Plastebechern ausgeschenkt worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich zentrumsnah. Man hat vorm Hotel abfahrende Taxis.Wenn man die Anlage zum Hinderausgang verlässt ist man in der Promenadenstraße.Vom Flughafen zum Hotel man, wenn nicht noch vorher viele Hotels angefahren werden eine Transferzeit von ca.15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam im Hotel und am Strand konnte man vergessen.Abendprogramme im Hotel sehr eintönig und langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andrea, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Interesse bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Resort