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Joana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einmal aber kein zweites mal !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eigentlich eine schöne Anlage, jedoch sehr ungepflegt und in die Jahre gekommen. Keiner kümmert sich um die Sauberkeit an den Bars und den Sitzplätzen. Der Strand ist mit einem Shuttle zu erreichen der eigentlich alle 30 min fahren soll. jedoch macht der Fahrer seine eigenen Zeiten und fährt teilweise nur alle 1 oder 1 1/2 Stunden. Der Strand ist Klein und Schwimmen kann man dort auch nicht. Es gibt einen Aqua Park der geschlossen ist, was nirgendswo zu lesen ist. Das personal ist sehr faul und bis auf 2 oder 3 Leute alle aufgesetzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr groß was auch so ziemlich das einzige war, was gut war. die Möbel sind alt und billig. Die Bettwäsche ist vergilbt und als wir ankamen lagen haare in unseren Betten. Das Badezimmer war mit einer Badewanne ausgestattet die schon so kaputt war aber anstatt sie zu erneuern wurde einfach nur mit Lackfarbe drüber gemalt. Die Toilette war 5 Tage lang undicht und jeden Tag roch unser Zimmer nach Pipi. Der ganze Boden war nass und als wir uns dann zum 5 mal darüber beschwert hatten, wurde die Toilette dann mit Silikon versiegelt. Das Wasser war permanent Braun-gelblich. Der Balkon war schön und man hatte einen guten überblick, über die Poolanlage. Die Klimaanlagen im Hauptgebäude Kühlen nur und in der Beschreibung steht etwas anderes. In den Nebengebäuden Heizen und Kühlen sie. An dieser Stelle nochmal ein Lob an Mohammed vom Housekeeping der sich jeden Tag mühe gegeben hat, das Zimmer so sauber wie möglich zu machen und uns jeden Tag mit Figuren auf den Betten überrascht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl ist nicht besonders groß. Das essen ist zu 95 % Lauwarm oder Kalt. Hygiene ist gleich Null und die Gäste stecken Teilweise ihre gesamten Köpfe in die Behälter. In der Suppe befand sich ein ca. 10 cm langes Metallstück oder Alufolie. Als ich das personal darauf hingewiesen habe, Hat man es einfach mit den Fingern rausgenommen. Die Süßigkeiten Schmecken alle nach Benzin. Wir haben so gut wie jeden Tag außerhalb gegessen. Was ich jedem empfehlen würde der dieses Hotel bucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Gesamte Personal spricht einen grundsätzlich auf Russisch an. Restaurant: Wie ich oben schon gesagt habe war der Service sehr schlecht. Die Tische im Restaurant wurden einfach nur mit den Händen abgewischt und direkt die nächsten Gäste hingesetzt. Im Restaurant wird am Anfang einmal gefragt was man trinken möchte und danach nicht nochmal. Alle Getränke in Plastik- oder Pappbechern. Fast alle im Restaurant sind aufdringlich, flirten nur oder sind aufgesetzt. Am schlimmsten ist der kleine Mahmoud, der steht solange neben einem bis man aufgegessen hat nur um dir den Teller direkt aus der Hand zunehmen. Er flirtet die ganze Zeit mit den Gästen, und ist sehr anstrengend. Auch der Food an Beverage Manager ist sehr primitiv. Er steht mitten im Restaurant und geht mit seiner Hand in die Hose um sich am Hintern zu kratzen. Danach nimmt er die Hand raus, Riecht daran und fässt danach die ganzen Löffel mit der selben Hand an, Womit die Gäste sich Essen nehmen. Einfach nur Eklig. Die einzigen beiden auf die man sich verlassen kann und die Ehrlich und aufmerksam sind, sind Amr, und der Restaurantmanager Mr. R. Sie fragen beide ob alles in Orrdnung ist und ob man noch etwas braucht, ohne aufdringlich zu sein. Poolbar: An der Poolbar ist fast nie jemand und wenn dann ist er nur am Rauchen oder spielt mit seinem Handy. Die ganzen Tische an der Poolbar sind vollgeschissen und anstatt sie Sauber zu machen, wird es einfach ignoriert. Ebenfalls alle Getränke in Plastik- oder Pappbechern. Teilweise nur Selbstbedienung. Lobbybar: Von der Lobby Bar will ich gar nicht erst anfangen. Überall stehen Becher rum und alle Tische sind so Dreckig und klebrig, das nicht einmal Desinfektionsmittel dagegen hilft. Keiner macht die Tische freiwillig Sauber und wenn man dann mal fragt ob einer den Tisch sauber machen kann, bekommt man genervte und böse Blicke zugeworfen. Auch hier nur Getränke in Plastik- oder Pappbechern. Der einzige der Nett war und ab und zu mal geschaut hat ob er was sauber machen kann war Nader. Hier ein danke für seine Aufmerksamkeit und freundlichkeit. A-La-Carte Restaurant: Im A-La-Carte Restaurant sind Zwar richtige Gläser, Jedoch sind diese So dreckig das man denken könnte das die Gläser mit Milch gefüllt sind. Auch die Teller sind dreckig. Das personal zieht die ganze Zeit ein Gesicht als ob jemand gestorben wäre. Rezeption: Das personal an der Rezeption war sehr Freundlich und hat versucht immer zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ganz gut. Wenn man durch den Hinterausgang rausgeht ist man direkt auf der Einkaufstraße Al-Mamsha. Die Sheraton Road und der Flughafen sind ca. 15 - 20 Minuten entfernt. Die Umgebung ist sehr Ruhig und man hört auch kaum flug- oder Straßenlärm. Im Hotel gibt es keinen Automaten zum Geldtauschen. Wenn man an der Rezeption fragt wird man zum Bazar direkt am Eingang geschickt. Hier VORSICHT. Der Besitzer ist sehr unfreundlich und versucht einen zu verarschen. als ich ihn ertappt habe, versuchte er mir Sachen zu verkaufen und auf mich einzureden. und als das nicht geklappt hat ist er Laut und respektlos geworden. Wenn man Geld Tauschen möchte, kann man gegenüber im Hurghada Museum Geld Tauschen. Dort ist ein Automat


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das beste vom ganzen Hotel war das Animationsteam. Sie haben sich viel mühe gegeben das beste aus der Situation zu machen. Die Shows waren gut und auch die Mini Disco war gut. Das einzige was ungünstig war, war die Lage, da in der Lobby nicht besonders viel Platz war. Das Team ist einfach so unglaublich cool drauf und verbreitet sehr viel gute Laune. an dieser Stelle einen Gruß an das ganze Team. Vor allem Adam und Yaso. Der Grund Warum nur 5 Sterne, die leute die den ganzen Tag rumlaufen um Sachen zu verkaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Im Namen des gesamten Serviceteams des Royal Lagoons Resort möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar, Ihre freundliche und detaillierte Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus bedanken. Es tut uns so leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so verbracht haben, wie Sie es erwartet haben, aber hoffentlich werden wir das nächste Mal, wenn Sie kommen, so sein, wie Sie es erwartet haben Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Hotelteam