Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Alt, verdreckt und stark renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liebe Geschäftsführung, Geld verdienen kommt vor dem investieren. Das Hotel ist mehr als stark renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind veraltet und unsauber, die Gardinen grau statt weiß. Die Klimaanlage ist völlig verdreckt und bei Betätigung stinkt es nach Essen. Das Bad ist nach Schulnoten eine glatte 5-, alt und stark unsauber, dreckiger Fußboden, alte mit Grünspan angesetzte Armaturen, ein Spiegel und eine Duschwand die nicht wirklich einladend sind und ein verrosteter Badeimer, der wohl noch aus Zeiten von Kaiser Wilhelm stammte. Sauberkeit hat nichts mit Mentalität des Landes zu tun, sondern ist eine Einstellung der Geschäftsführung, sowie des Managements. Wir sind schon in den 90“ Jahren in Ägypten gewesen und es war nie so. Einziges Plus, sind sehr gute Matratzen. Zum Restaurant: jedes, aber auch jedes Essen war lauwarm und einfallslos, der Kaffee eine Zumutung und das Gedränge am Büfett sucht seines gleichen, es sind viel zu viele Gäste für so eine Räumlichkeit. Andere Hotels bekommen das auch hin und ja, auch im Winter. Einziger Aufenthaltsraum am Abend ist die nahezu völlig überfüllte Lobby, in der das W-lan zu jeder Tageszeit eine reine Zumutung ist. Die Toiletten am Pool und am Strand sind unterste Kategorie und ich persönlich konnte mein großes Geschäft dort zu keiner Tageszeit verrichten, es sei denn man ist blind und kann nicht riechen. Dieses Hotel muss von Grund auf einen Neustart wagen. Renovierungsarbeiten, ein zackiges Management sind nur ein kleiner Teil, der in Zukunft bewältigt werden muss, ansonsten verschwindet dieses Hotel in den nächsten 5-10 Jahren in der Bedeutungslosigkeit. Wir haben in den sieben Tagen mit sehr, sehr vielen Gästen gesprochen und Aussagen übers Zimmer,Essen,Bad usw. waren an der Tagesordnung. Ich würde gerne in 5 Jahren nochmal wiederkommen, denn angeblich hat seit kurzem das Management gewechselt, jedoch dazu fehlt mir der Mut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verbraucht und das Bad eine Zumutung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lauwarme und einfallslose Gastronomie in beengter Räumlichkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht, ohne tägliches Trinkgeld bewegt sich gar nichts


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War gut, zum flanieren und einkaufen ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Werden Angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel , zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Gästekommentare und Beobachtungen mit großer Aufmerksamkeit aufgenommen haben Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir in den letzten Perioden viele Maßnahmen ergriffen haben, um die Einrichtungen und Bereiche unseres Hotels zu pflegen und dass wir alle Schritte unternommen haben, um positive Rückmeldungen und Empfehlungen von Seiten unserer Gäste zu erhalten. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Resort