Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, aber keine 4 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage aber vieles müsste verbessert werden. Wir werden nicht wiederkommen. Sauberkeit lies an vielen Stellen zu wünschen übrig. Einweggeschirr und Becher überall. Das ist nicht gerade umweltfreundlich. Animation war nur mäßig gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider hatten wir ein seit Jahren nicht renoviertes und runter gewirtschaftetes Zimmer im Souterrain des Haupthauses. Der Zugang ging über eine schäbige Treppe und die Klimaanlage konntan aufgrund der schlechten Gerüche leider nicht benutzen. Das Bad mit Wanne und viel zu kurzem Duschvorhang war sehr unsauber und eine Gefahr für Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und es gab leider zu wenig landestypische Speisen. Abends gab es leider nie genug Gyros. Im Bahnhofshallen ähnlichen Speiseraum war stets und ständig Gedränge und es war sehr laut. Man war froh wieder raus zu kommen. Sehr schade.


    Service
  • Schlecht
  • Mäßig freundliches Personal am Empfang. Im Service leider überhaupt nicht. Hier hat man nicht das Gefühl willkommen zu sein. Lediglich an der Poseidon Bar waren die Barceeper stets bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön. Grünflächen und der Poolbereich sind sehr schön angelegt. Fahrt zum Hotel vom Flughafen ist mit knapp 30 Minuten OK. Idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge in verschiedene Richtungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da wir froh waren, wenn wir uns nicht im Hotel aufhielten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein derart detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unsere Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast zu sehen. mit freundlichen Grüßen Kiriaki Koutandou Front office manager