- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Hotelanlage. Schmutzige Zimmer. Teilweise unfreundliches Personal. Essen ist in Ordnung aber so gut wie jeden Tag das gleiche. Viele "Shops" im Hotel ( Man muss nicht weit für irgendwas laufen ). Personal ist leicht unfreundlich. Viele Animationsshows ( gehen teilweise bis 24 Uhr ), also wer Ruhe haben möchte, hat es eher schwer. Wunderschöner Ausblick, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat. Extrem Lange Einkaufspromenade vor dem Hotel. Der Strand in der Nähe ist Schmutzig und sieht nicht besonders schön aus.
"Wohnzimmer" und der Schlafbereich sind relativ ordentlich. Teilweise veraltete Möbel mit Brandlöchern. Im Badezimmer sehr viel Rost und Schmutz. Mussten direkt das Zimmer wechseln weil es unmöglich war.
Das Essen ist ganz okay. Man hat eine kleine Auswahl und Dauerrenner wie Pommes und Pizza gibt es immer. Gefühlt gab es aber trotzdem jeden Tag das selbe Essen, auch wenn es "Themenabende" gab. Jedes essen hat irgendwie gleich geschmeckt und man hatte nicht das Gefühl einer wirklichen Auswahl.
Es gibt sehr sehr nettes Personal und auch sehr unfreundliches Personal ( eher an der Bar ). Die Barkeeper sprechen kaum mit einem und wirken sehr genervt und lustlos. Die Animateure sind super drauf , nur teilweise etwas zu nervig, was das überreden für irgendwelche Aktivitäten angeht.
Lange Einkaufspromenade vor dem Hotel. Hotel liegt direkt an der " Autobahn " , also hat man eine sehr gute Anbindung wenn man mit dem Mietwagen unterwegs sein will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Aktivitäten , gerade für Kinder und Jugendliche wird sich sehr stark gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde,Richard, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und seine Anbindung an die Autobahn geschätzt haben. Wir werden jedoch sicherstellen, dass unser Personal besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingeht und bemüht ist, ein angenehmes Erlebnis für alle zu schaffen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Zimmer in Zukunft in einem sauberen und ordentlichen Zustand sind. Wir werden auch unser Möblierungs- und Renovierungsprogramm überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Zimmer modern und zeitgemäß sind. Wir freuen uns, dass Sie die Aktivitäten unseres Hotels genossen haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Freizeitangebot für unsere Gäste anzubieten. Wir werden auch sicherstellen, dass unser Küchenteam die Auswahl und Qualität der Speisen verbessert, um sicherzustellen, dass jeder Gast eine breitere Auswahl hat und ein besseres kulinarisches Erlebnis genießen kann. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir uns bemühen, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Der Qualitätsmanager des Hotels.