Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sauberes Hotel für die Nachsaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel. Behindertengerecht. Eigentlich zwei Hotels (Royal Bevedere und Imperial Belvedere), mit entsprechenden Anlagen. Trotzdem reibungsloser Ablauf, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr saubere Anlage. Vorzugsweise auf englische Gäste ausgerichtet. Anfangs zu flaches Abendprogramm, später dann eigentlich zu anspruchsvoll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Räumen im Haupthaus (300er Stock), Balkon. Die Zimmer sind ausreichend groß. Sehr sauber. In einem Raum war ein Doppelbett, im zweiten Raum ein einfaches, aber ausreichendes Klappbett. Leider lag der zweite Raum innen und hatte dadurch, ebenso wie das Bad, keine Fenster. Dadurch nur künstliches Licht im inneren Raum. Wenn im Bad oder in einem der beiden Wohnräume Licht gemacht wurde, hatten alle was davon, weil zwischen Bad und inneren Raum und inneren Raum und äußeren Raum in den Wänden zwar sehr dekorative, aber trotzdem viel Licht durchlassende Glasscheiben waren. Dies war besonders abends/nachts sehr störend. Unser Familienzimmer lag zur Hangseite und zur Einfahrtsseite mit Lieferanteneinfahrt und -eingang. Durch die Liefer-Lkw, teils mit laufender Kühlung, war es in den Morgenstunden sehr laut. Den Rest des Tages war es dafür ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mengenmäßig ein mehr als ausreichendes Angebot. Zum Frühstück meistens das gleiche Angebot. Mittags waren wir nicht so oft. Abends neben dem normalen Angebot, auch z. B. mal ein chinesischer/japanischer Abend usw. Für jeden dürfte etwas dabei gewesen sein. Wie oben erwähnt, war es im Essensaal naturgemäß etwas laut. Trotzdem war es noch angenehm. An den Pools gab es tagsüber ein ähnliches Angebot. Die Mitarbeiter an der Poolbar hatten abends zeitweise keinen leichten Job. Hier ein besonderes Lob, die waren so schnell, dass selbst bei Andrang keiner lange warten musste!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf. An der Rezeption war immer ein deutsch sprechender Ansprechpartner. Im Essensaal ging es manchmal etwas laut zu, was bei ca. 500 + Plätzen kein Wunder ist. War aber trotzdem ok. Man fand immer einen Platz. Wenn nicht, half sofort ein Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt ca. 45 Minuten. Leichte Hanglage zum Ort hin. Ein Pool mit "Olympiamaßen", ein kleinerer und ein Kinderpool. Wir waren im Oktober da, Wenn z. B. in der Hauptsaison Vollbelegung ist, möchte ich nicht da sein. Könnte mir vorstellen, dass es Platz- und Lärmprobleme gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das übliche. Entertainment/Animation, Billard, andere Automatenspiele. Leider waren alles diesbezüglichen Aushänge nicht in Deutsch, aber man hatte ja im Zweifelsfall die Rezeption oder das Wlan. Die Pools waren sauber und nicht übervölkert. Wellnessangebote haben wir nicht wahrgenommen. Es gab die üblichen kleinen Geschäfte wie Frisör, Juwelier, Klamotten und Krimskrams mit den in diesen Anlagen üblichen, etwas höheren Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung lässt uns immer besser werden! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kiriaki Koutandou Front Office manager