- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst das Positive: es war sehr sauber und das Essen war lecker und abwechslungsreich. Nun zum Negativen: die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig, jede 2te Fliese war kaputt, im Badezimmer lösten sich die Fliesen von den Wänden, die Türe hatte ein Loch, die Betten waren schlecht. Es war sehr hellhörig man hatte das Gefühl man begrüßt jeden Gast persönlich der ankam oder abreiste. Das Personal war nicht besonders freundlich man hatte den Eindruck dass das Lächeln nur aufgesetzt war.
Das Zimmer war ausgestattet mit einer Klimaanlage die nicht richtig funktioniert hat. Die Möbel waren schief, die Schubladen hingen aus den Verankerungen. Ich persönlich habe nicht gut geschlafen und war nach dem Urlaub mit einer Muskelverhärtung im Rückenbereich krankgeschrieben.
Das Essen und die Auswahl an Essen war abwechslungsreich und wirklich lecker. Die Atmosphäre im Restaurant entsprach eher einer Kantine. Es war sehr laut teilweise konnte man sich nicht unterhalten so laut war es. Im gesamten Außenbereich gab es nur Plastikbecher, was bei den Poolanlagen vollkommen in Ordnung ist wegen der Unfallgefahr, jedoch abends an der Poolbar sollten es schon Gläser geben. Alle Cocktails kamen aus vorgefertigten Tetrapacks und haben nicht geschmeckt.
Im Rezeptionsbereich war man hilfsbereit und konnte die Fragen gut beantworten.
Dadurch dass man vorher noch viele Gäste abgesetzt hatte war die Anfahrt ungefähr eine Stunde eigentlich dauert es nur 25 bis 30 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Für Ausflüge ist Heronissos gut geeignet da sich relativ mittig von der Insel befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war war abwechslungsreich. Es gab sechs verschiedene Poolanlagen die alle sehr sauber waren. Das Fitnesscenter haben wir persönlich nicht genutzt und können das somit nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein derart detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unsere Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast zu sehen. mit freundlichen Grüßen Kiriaki Koutandou Rezeption manager