Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Erwartungen leider nicht erfüllt….
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Hotelanlage mit allem ( Friseur, mehreren Minimarkt, Autovermietung, Wellness) mit vielen Pools. Sehr gut gemacht. Wurde uns von Freunden empfohlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schön, aber sehr beengt. Die Sauberkeit könnte besser sein. TV-Programm : 3sat, ARD und Kika auf deutsch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns außer der Pizza und das Dessert nicht geschmeckt. Sehr geschmacklos und eintönig. Es war nur grob beschriftet ( Reis, Fisch, Schwein..) Salat [Kraut, Tomaten und Gurken) und Früchte [nur Melonen, Orange und Grapefruit) . Absolut keine 4 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war hilfsbereit aber sehr ernst. Keine Begrüßung, kein Blickkontakt…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig und ist ca.10 Min. vom Strand und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Man hat eine sehr tolle Aussicht auf das Meer und Hersonissos. Ca. 40 Minuten mit den Bus nach Heraklion.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde sehr viel an Fitness, Wellness und Tagesanimation angeboten. Wurde von von uns aber nicht beansprucht. Die Abendanimation war leider auch nicht unser Geschmack, nur Sing und Tanzshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde,Manu, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels. Es ist schön zu hören, dass Sie die ruhige Lage des Hotels und die tolle Aussicht auf das Meer und Hersonissos genossen haben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Zimmer in Zukunft sauberer sind und dass das TV-Programm mehr Auswahl bietet. Wir werden auch unser Personal schulen, um sicherzustellen, dass jeder Gast herzlich begrüßt wird und dass sie auf die Bedürfnisse unserer Gäste besser eingehen. Wir bedauern sehr, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden unser Küchenteam anweisen, die Auswahl und Qualität der Speisen zu verbessern, um sicherzustellen, dass jeder Gast ein besseres kulinarisches Erlebnis hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit den Sport- und Freizeitangeboten zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, ein abwechslungsreiches Angebot anzubieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste eine gute Zeit haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir uns bemühen, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Der Qualitätsmanager des Hotels.