Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Reinfall leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt auf einem Berg, direkt am Ort. Schöne Anlage, aber der Rest ist nicht gut. Wer Partyurlaub haben möchte, ist das gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super dreckige Zimmer. Bei Anreise, Stuhl vom Vorgänger in der Toilette, Haare in den verpackten Zahnputzgläsern und überall Haare auf dem Boden. Klimaanlage defekt und bis 23 Uhr abends bei der Anreise repariert. Duschvorhang und Dichtungen ohne Worte und das Zimmer sah nicht besser aus nach jedem Putzen. 2 Wochen wurden die Haare hinter die Toilette geschoben. Eine Renovierung haben die Zimmer sehr nötig. Wir konnten nur von ca 1 Uhr nachts bis 7 Uhr morgens schlafen, da wir ein Zimmer unter der Hotelbar bekommen haben. Das alternative Zimmer wäre am Fahrstuhl und Treppenhaus gewesen. Ein Traum mit einem Kleinkind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und gut gewürzt. Bessere Beschilderung würde ich mir wünschen, meine 20 Monate alter Tochter hat Tabasco Sauce auf ihre Nudeln vom Personal bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Am Pool habe ich jemanden angesprochen, weil Kacke im Kinderpool schwamm, da wurden nur die Schultern gezuckt und man wurde verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren ein wenig über 1 Stunde zum Hotel unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am großen Pool war Animation, an den anderen nicht. War ganz nett. Die Pools müssen an den Rändern besser gepflegt werden, sonst ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein derart detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unsere Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast zu sehen. mit freundlichen Grüßen Kiriaki Koutandou Rezeption manager