- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt, hat viele Liegen und große Pools und viele Bars, an denen man sich Getränke holen kann. Auch die Veranstaltungen der Animation waren sehr schön. Das Essen war hervorragend, sehr vielseitig und schmackhaft. Die Zimmer waren geräumig mit viel Stauraum. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Einzige Nachteil war der kleine Strand, der im Sommer sicher total überfüllt ist. Da er öffentlich ist, muss man Liegen und Sonnenschirme mieten.
sehr geräumig mit viel Stauraum.
Das Essen war sehr gut, der Speiseraum leider ziemlich groß, aber die Außenterrasse war gemütlich mit Blick auf das Meer. Getränke musste man sich selber holen, schöner wäre es gewesen, wenn z.B. Wasser auf dem Tisch gestanden wäre und der Wein serviert würde.
Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit schönem Blick auf das Meer. Von dort kann man schöne Ausflüge machen auch mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben leider nur an der Gymnastik teilgenommen, da wir meist mit dem Auto Besichtigungen gemacht haben. Die Tennisplätze waren okay, Teppichboden mit Sand wäre natürlich besser gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 87 |