Schon beim Betreten der Rezeption fühlt man sich willkommen – das freundliche Personal begrüßt einen herzlich, und die riesigen Glasfronten mit Blick aufs Meer sind einfach beeindruckend. Man hat das Gefühl, direkt im Meer zu stehen – traumhaft schön! Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, sehr sauber und mit direktem Meerblick – sogar vom Bett aus. Die Terrasse mit Sonnenliegen lädt zum Entspannen ein. Das Badezimmer war großzügig mit einer tollen Badewanne. Besonders schön war der Innenpool: groß genug für lange Bahnen und immer sauber – perfekt für die Jahreszeit. Auch die Umgebung ist wunderbar: viele kleine Buchten laden zum Erkunden ein, größere Strände sind direkt in der Nähe, und man kann immer am Meer entlang spazieren. Das gesamte Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und hatte tolle Tipps für Ausflüge parat. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können den Aufenthalt absolut weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes und gemütlich eingerichtetes Zimmer. Die große Terrasse mit Sonnenliegen ist ein Highlight – mit fantastischem Meerblick und absoluter Ruhe. Die Adria liegt direkt vor einem, und man kann sie sogar vom Bett aus beobachten. Auch das Badezimmer überzeugt mit einer großzügigen Badewanne – einfach perfekt zum Entspannen!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nichts beanstanden
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war durchweg super freundlich und stets hilfsbereit. Auch bei Fragen zu Ausflügen und touristischen Unternehmungen konnten sie jederzeit mit tollen Tipps und Informationen weiterhelfen – man fühlt sich rundum gut betreut.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beleuchtung. Und jeder kann ja dafür sorgen, dass sein Zimmer nicht jeden Tag sauber gemacht wird und die Handtücher gewechselt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Dubrovnik am Tag und am Abend. Seilbahn zur Festung. Insel Lokrum , Tagestour, Bosnien-Herzegowina. Mostar , Wasserfälle. Tagestour.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Wir haben vor allem den Innenpool genutzt – der war zur Jahreszeit einfach ideal. Groß genug, um entspannt lange Bahnen zu schwimmen, und dabei sehr sauber und gepflegt. Eine tolle Möglichkeit, auch bei kühlerem Wetter aktiv zu bleiben und zu entspannen.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Die Strände in der Umgebung sind traumhaft – viele kleine, idyllische Buchten, die man wunderbar auf einem Spaziergang entdecken kann. Wer lieber größere Strände mag, findet diese direkt vor dem Hotel, nur wenige Gehminuten entfernt. Besonders schön: Man kann jederzeit am Meer entlang spazieren und die herrliche Aussicht genießen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
- Sonstiges
Sehr schöner, sauberer Wellnessbereich, tolle Dampfsauna und zwei Troppens Bahnen. Punkt es gab auch im Wellnessbereich kalte Getränke und heißen Tee. Einfach super.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
- Sonstiges
Super schönes Fitness, Fitnessstudio
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Sonstiges
Seilbahn zur Alten Festung nach oben inklusive Museum. Auch die Tagesfahrt nach Bosnien, Hesse, Virgo, Mostar und die Wasserfälle in Bosnien-Herzegowina waren sehr schön.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Du Drobnig am Abend wunderschön. Auch die Spaziergänge am Meer. Lege direkt vor dem Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |