Dominik (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Für eine Nacht ein Erlebnis wert!

Wir hatten eine Nacht in diesem Hotel!
Natürlich ist es ganz was anderes da dieses Hotel seit Jahrzehnten gleich belassen wurde.
Leider muss man aber sagen, dass es zwar sehr romantisch und spannend ist hier zu nächtigen aber aufgepasst werden muss, dass die Zimmer nicht auseinander Fallen!

Spitzen Lage! Mitten in Pilgrims Rest!
Einziges Hotel der "Stadt" die eine Art Freilichtmuseum einer alten Goldbergbaustadt ist!
Tolles Flair durch die Straße zu marschieren und die alten Hauser zu betrachten!
Das Hotel liegt im oberen Stadtteil nahe des Friedhofs der per kurzen Spaziergang zu erreichen ist.

Die Zimmer kann man natürlich mit geteilten Meinungen sehen!
SEHR alt und wahrscheinlich auch irgend wie romantisch :) Für eine Nacht absolut ein Erlebnis wert!
Aber die Betreiber müssen aufpassen, dass sie es nicht aus der Hand verlieren!
In den Zimmern ist sehr viel schon nicht nur alt sondern auch kaputt!
Auf der Toilette hat sich der Boden schon aufgewellt und die Decke war an vielen Orten aufgesprungen.
Allerdings war es sehr sauber :)
Wenn es draussen laut ist hört man alles da man eig ein kleines Häuschen hat mitten im Hinterhof aber die Leute waren bei uns sehr ruhig.

Guter Service und sehr nettes Personal! Keine Probleme!

Das Essen findet 1 Haus weiter im Speisesaal statt!
Wir waren im Juli (Winter) und es war vor allem beim Frühstück sau kalt!
Aber dafür war sowohl das Abendessen wie auch das Frühstück sehr gut!

Viel zu tun gibt es hier nicht ausser durch die Straße oder auf den Friedhof zu gehen! Aber ich denke genau darum geht es ja. Einziger Fernseher im Hotel ist ein schwarz-weiß TV im Gemeinschaftsraum mit Kamin und Treffpunkt ist in eben diesem oder an der sehr netten Bar!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt